RealFlight: Anschlussmöglichkeiten RX2SIM oder SIM-Stick - RC-Heli Community
Reflex oder RealFlight: was soll ich kaufen?
Einklappen
X
-
AW: Reflex oder RealFlight: was soll ich kaufen?
Yupp, und alle die einen SIM-Stick oder RX2SIM-Stick benutzen gibt es hier noch ein paar Infos:Zitat von Fingolf Beitrag anzeigen
RealFlight: Anschlussmöglichkeiten RX2SIM oder SIM-Stick - RC-Heli CommunityBeste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
-
ArguZ
Also ich war am Anfang auch frof dass ich meinen Sender fuer den Simulator benutzen konnte, aber seit ich den RF 6.5 habe bleibt die Jeti im Koffer.
Der Interlink macht eine wirklich gute Figur, vor allem auch durch die Reset und Select Tasten .
Ich lege den Controller viel viel weniger aus der Hand als beim Phoenix o ae.
Kommentar
-
Ja stimmt, geht mir auch so.Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenDer Interlink macht eine wirklich gute Figur, vor allem auch durch die Reset und Select Tasten .
Ich lege den Controller viel viel weniger aus der Hand als beim Phoenix o ae.
Und tatsächlich ist die vorhandene Federkraft des Controllers ähnlich der bei meiner DX9 eingestellten.
Habe jetzt schon 1-2 Stunden nach Neukauf mit dem RF gesimt und bin schwer begeistert. Viel viel realistischer als das HH-Schaufenster
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
DarkSoul666
Weiss wer, wann der RF7 hier Lieferbar sein soll?
Kommentar
-
DankeZitat von Fingolf Beitrag anzeigenBeim RF ist ein Kabel dabei, welches für Spektrum funktioniert.
Herry
Kommentar
-
m4848
Oder mal dort voelkner .de habe dort den 6.5 inklusive Heli megapack für 115 € gekauftZitat von Rambole Beitrag anzeigenSchau mal hier:
Simulator Real Flight G6.5 Helikopter Mode 2/4 - Flugsimulatoren - Modellsport Schweighofer
Grüßle Rainer

.Lieferung innerhalb 3 Werktagen.
Gruss
Heinz
Kommentar
-
the spirit
Kommentar
-
ArguZ
Lass mal, es sei denn Du willst den alten 6.5er
Der 7er kommt die Tage fuers gleiche Geld, und mit mehr Optionen.
Kommentar
-
Bei MHM gibt es ihn für 84,-. Ich habe mir noch den 6.5 mit Sender geholt um meine Funke zu schonen. Ausserdem soll die 7er Version jetzt keine großen ßnderungen beinhalten, dafür aber ohne Flightstick.|700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700
Kommentar
-
Naja, die Heliphysik fühlt sich schon wesentlich besser anZitat von Teal69 Beitrag anzeigen...Ausserdem soll die 7er Version jetzt keine großen ßnderungen beinhalten...
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Was ist denn von diesem Video zu halten
SIMULATORVERGLEICH 2013 auf Realität Realflight6.50.016, Phoenix4.0.p, Reflex5.06.3 - YouTube
Der Pilot kennt sich scheinbar gut aus und schwört auf den Reflex...Logo 400se, Logo 500se,
Goblin: 500, 770, Speed
Kommentar
-
the spirit
der preis von 84€ bei mhm ist ja mit interlink controller, oder?
da lohnt es ja schon fast zuzuschlagen (auch wenn das airplane mega pack und nicht das heli mega pack mit dabei ist).
selbst wenn ich dann für 50€ update kommt es mich noch günstiger als gleich den 7er mit interlink.
und helis kann man ja eh konstenlos runterladen, oder?
danke
Kommentar
-
Wie Du schon richtig bemerkt hast: scheinbar!Zitat von Logofreak Beitrag anzeigenDer Pilot kennt sich scheinbar gut aus und schwört auf den Reflex...
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
rex450pro
Die Physik und Grafik ist die gleiche, aber was solls:eek:Zitat von Johnny Beitrag anzeigenNaja, die Heliphysik fühlt sich schon wesentlich besser an
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Kommentar

Kommentar