Ist zwar wahr, aber den 6er kriegst halt grad nachgeschmissenund das Update auf den 7 soll 45€ kosten, immer noch günstiger als auf den 7 warten.
Die Amis kriegen den 7 sogar umsonst wenn sie nach dem 1.10. einen 6er gekauft haben, gilt aber nur in USA und Canada
Falsch gerechnet.....
6 + Update 7 ca. 200 - 210€ , aber vielleicht hast du auch andere Angebote gesehen, die weniger kosten?
7 wird auch so um die 200€ kosten, aber dafür hast du das kostenlose Update auf 7.5, was sonst wieder 49€ kosten würde! ....und genau darum ging es mir!
Ich überlege auch gerade, einen neuen Simulator zu kaufen und absolute Priorität hat der Realismus bei mir.
Zunächst hörte sich für mich der Reflex sehr gut an, aber dann habe mehrfach gelesen, dass der Service unter aller Kanone ist und es nie Updates (neue Helis nur für Extrazahlung) gibt.
So bin ich auf den Real Flight gestoßen und warte jetzt auf den RF 7.
MfG
Marc
T-Rex 550 V2, YGE 90 LV, GP 900, AR 6210 mit Satellit
Gestern fragt mich meine Frau was ich mir zu Weihnachten wünsche und heute lese ich zufällig diesen Thread hier.
Ja, ich benutze seit erste Stunde (knapp 2 Jahren) den Phoenix und bin mittlerweile so weit, dass ich deutlichst den Unterschied zum realen Fliegen merke.
Der Phoenix gehoert Horizon und ist deren fliegendes Schaufenster mit viel zu performant eingestellten Blades.
Soviel Power der Modelle im Phoenix. Oft nicht realistisch genug. Nur mit viel Justagearbeit der Parameter einigermaßen real zu bekommen. Nicht optimal....
Ihr habt mir den Mund wässrig gemacht. Hoffe nur, dass der RF auch so gut mit meinem RX2SIM-Stick (RCWare) zusammen arbeitet wie derzeit der Phoenix
Ich glaube nun habe ich ne klare Vorstellung von meinem nächsten Weihnachtsgeschenk
Besten Dank!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar