Flugtreffen im Reflex
Einklappen
X
-
AW: Flugtreffen im Reflex
Ja ist alte Problem! Soll ja behoben werden!Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigen
-
Bei mir hat es ja (zufällig?) hingehauen mit den Flugtreffen.
Morgen sollten wir das auf jeden Fall wiederholen.
Hoffentlich klappt es dann auch wieder bei Dir Ralf.
Kommentar
-
froeschi62
Ich vermute derjenige, der das Flugtreffen eröffnet, muss die Firewall am Router korrekt konfiguriert haben. Bei Uese(Schwebebiene) komme ich immer rein und bei Marcus hat es heute auch immer wieder geklappt. Prinzipiell sehe ich dies aber als Reflex Problem denn in anderen Simulatoren (Phönix, Realflight, Heli-X) komme ich in *alle* Flugtreffen problemlos rein.
Viele Grüße
Dietmar
Kommentar
-
Nah dann bist Morgen!Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenBei mir hat es ja (zufällig?) hingehauen mit den Flugtreffen.
Morgen sollten wir das auf jeden Fall wiederholen.
Hoffentlich klappt es dann auch wieder bei Dir Ralf.
Kommentar
-
Hi Dietmar,Zitat von froeschi62 Beitrag anzeigenIch vermute derjenige, der das Flugtreffen eröffnet, muss die Firewall am Router korrekt konfiguriert haben. Bei Uese(Schwebebiene) komme ich immer rein und bei Marcus hat es heute auch immer wieder geklappt. Prinzipiell sehe ich dies aber als Reflex Problem denn in anderen Simulatoren (Phönix, Realflight, Heli-X) komme ich in *alle* Flugtreffen problemlos rein.
Viele Grüße
Dietmar
ich glaube das ist ein anderes Problem! Weil sonst hatte ich kaum Schwierigkeiten. Heute hat mich das erwischt und ich bin noch nicht mal bei Schwebebiene rein gekommen! Meine Firewall ist richtig eingestellt! Hatte sie zwischendurch auch ganz auf! Aber werde das noch mal ansprechen nächste Woche bei Simwerk!
Kommentar
-
froeschi62
Ja Ralf, es wäre prima das Problem anzusprechen wenn Du gute Beziehungen zu Simwerk hast.
Gruß
Dietmar
Kommentar
-
Falls jetzt jemand Lust hat zum gemeinsamen Fliegen: rc-heli.de (neu)
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
HI,
ich versuche mal wieder Flugtreffen zu öffnen ! Name RC-Heli!
Wer lust hat!
Kommentar
-
Jemand Lust auf einen kleinen "Feierabendflug" ? -Flugtreffen ist eröffnet
Kommentar
-
verflixt, gerade ist mir der Rechner abgestürzt, jetzt komme ich nicht mehr in mein Treffen...
Kommentar

Kommentar