ja die Seite kenne ich schon, ich setzte nachher nochmal meinen Vater vorn PC, der soll dann den Router nochmal einstellen (ich habe nicht das Passwort :-()
Aber mir fällt da grad noch ein, dass ich schonmal in ner session drin war (1x) danach gings nicht mehr :-(
Zuletzt geändert von reggydick; 27.12.2012, 21:14.
ja die Seite kenne ich schon, ich setzte nachher nochmal meinen Vater vorn PC, der soll dann den Router nochmal einstellen (ich habe nicht das Passwort :-()
Aber mir fällt da grad noch ein, dass ich schonmal in ner session drin war (1x) danach gings nicht mehr :-(
Auf rc-aerobatics.de steht doch, dass man die Ports nur freischalten muss, wenn man ein Flugtreffen selber eröffnen möchte, oder verstehe ich das falsch*
Zuletzt geändert von reggydick; 27.12.2012, 21:25.
Auf rc-aerobatics.de steht doch, dass man die Ports nur freischalten muss, wenn man ein Flugtreffen selber eröffnen möchte, oder verstehe ich das falsch*
Nein ein port muß du auf haben frage mich nicht welchen. Weil du ja data von Flugtreffen server bekommst. Die muß dein Router durch lassen. Von Haus aus lässt er sie nicht durch.
Soooo jetzt geht es, wir haben den router jetzt nochmal konfiguriert, dann konnten wir immer noch nicht drauf, dann ist einer rausgegangen und dann konnten wir rein (nein, die maximale Teilnehmerzahl war nicht erreicht) Ich vermute, dass dieses "Ping" von dieser einen PErson nicht zurückkam.
genaueren BEricht gibts morgen
Zuletzt geändert von reggydick; 27.12.2012, 22:29.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar