Bis eben waren 3-Teilnehmer im Treffen
Flugtreffen im Reflex
Einklappen
X
-
AW: Flugtreffen im Reflex
Hast Du nochmal probiert ob es jetzt klappt?Zitat von reggydick Beitrag anzeigen
Bis eben waren 3-Teilnehmer im Treffen
-
Ich kann rein und raus Wunderbar!
Muß an dir liegen!
Kommentar
-
Also, weiter gehts!
Kommentar
-
scheint ncht an mir zu liegen!!!
In das Treffen von Schwebebiene komme ich problos rein!!!!!
Als ihr vorhin zu dritt drin wart (coolmarc, Riede, Anfänger) wer kam da als letzte rein??
Ich möchte niemandem etwas vorwerfen!!! Es geht lediglich darum dass ich weiß woran es liegt!!![FONT="Comic Sans MS"]Gru� reggydick[/FONT]
Kommentar
-
Anfänger aber warum? Bei schwebebiene geht es komischerweise immerZitat von reggydick Beitrag anzeigenscheint ncht an mir zu liegen!!!
In das Treffen von Schwebebiene komme ich problos rein!!!!!
Als ihr vorhin zu dritt drin wart (coolmarc, Riede, Anfänger) wer kam da als letzte rein??
Ich möchte niemandem etwas vorwerfen!!! Es geht lediglich darum dass ich weiß woran es liegt!!!
Kommentar
-
So jetzt ist keiner mehr drin probiere mal
Kommentar
-
Ist bescheuert jetzt komme ich auch nicht mehr rein. Liegt am Reflex und nicht an uns.
Kommentar
-
Ich komme nicht rein.
Ich wollte es wissen, weil ich, wie hier beschrieben es etwas mit diesem DirectPlay, bzw diesem "Ping":
Flugtreffen - Des Problems Lösung - Reflex Products - RC-Sim Community, alles über RC-Simulatoren
Daher dachte ich, dass dann der letzte der reinkommt dann sozusagen das ganze Treffen blockiert, weil er dieses Ping nicht zurückkommt.
Bei den Leuten davor wird das Ping dann ja zurückgekommen sein, sonst wären sie nicht drin.
PS:glaub ich auch. Von jemand anderem habe ich auch schon gehört, dass er den Reflex server im Verdacht hat.
PPS: jetzt komm ich nirgends mehr rein :-((Zuletzt geändert von reggydick; 28.12.2012, 20:45.[FONT="Comic Sans MS"]Gru� reggydick[/FONT]
Kommentar
-
Mach mal bitte jemand von Euch neu auf, das muß doch mal für alle zusammen klappen!
Kommentar
-
coolmarc machst du noch mal auf? oder soll ich noch mal probieren?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
verflixt! Eben war noch jemand da "Langzottel"
Kommentar

Kommentar