freu mich schon auf den neuen Reflex.
Hab aber nochmal eine FRage, weiß jemand, wo ich die neue Version von RMK runterladen kann ? Oder ist das in der Anzeige mit "sofort kostenlos" gemeint, dass RMK mit der neuen Version von Reflex erscheint ?
Habe die Reflex Seite durchsucht, und nix zu RMK gefunden. Also entweder bin ich zu blöd und blind..... oder?
hab noch eine frage wegem dem update bezahlen!
Ich habe keine Anung, was so ein update normalerweise kostet. Daher weiss ich überhaupt nicht was ich Bezahlen werden soll, sobald das update da ist?!?!?!
könnt ihr mir vieleicht einige beispiele geben, was die so kosten.
Die updates sind meist ja viel biliger als eine originalversion!?!?
Also mir ist der XRT mehr wert...! Wenn man bedenkt, das es im Grunde ein komplett neue Sim ist, finde ich die 50€ sind die aller unterste Grenze....
(man...ich darf gar nicht daran denken was da für ne Arbeit drinsteckt...)
Aber das muß ja, wie Wolfgang schon bemerkte, jeder selber wissen, was es ihm wert ist...!!!
Ihr habt da sicher nicht unrecht, aber man muss trotzdem sagen, dass es "nur" ein Update sein wird. Darum benötigt man ja die "alte" Version. Das heißt man blättert ca. 200 Euro für den Reflex 4 (inkl. Dongle) hin und dann für das Update auch noch etwas. Wenn ich von 50 Euro ausgehe sind das insgesamt 250 Euro...und das ist, selbst für eine branchenorientierte Software nicht wenig...
Aber wie gesagt, vielleicht haut es mich bei der Grafik ja so um, dass ich gerne bereit bin noch mehr zu bezahlen...
ich denke mal, daß der Wolfgang diese Spekulationtn gar nicht mag ( außer, er kann seine Provision hochrechnen ). Jungs, diskutiert nicht was das dingen wert ist. Wartet, bis der 5.0 da ist. Testet den Sim und überweißt, was ihr für gerecht empfiindet.
mit Software und deren teilweise teuren Updates, die dann jeder kaufen muss, kann man heute schnell viel Geld verdienen (gibt Leute die sind mit dieser Methode jetzt Multimillionäre ).
Das ist für mich, beim Softwarekauf, immer ein Grund auf den Service zu achten. Wenn ich einmal für viel Geld eine Software kaufe möchte ich nicht jedes Jahr für 80% des Kaufpreises ein Update erwerben, dass meistens nur Fehler behebt.
Dies war mit auch ein Grund warum ich mich damals für den Reflex entschieden habe. Wenn man in der alten Preisliste nachgeschaut hat, so hat man für ca. 25% des Neupreises von einer alten Version das Update auf die 4.0 bekommen und dies bei einer erheblichen techn. Verbesserung des Produktes. Das ist schon ein Service den die Mitbewerber nicht geboten haben bzw. heute noch nicht bieten.
Die neue Updateidee von Wolfgang Nitschmann setzt dem ganzen jetzt noch die Krönung auf, Respekt vor so einer Entscheidung mit den darin verbundenen Risiko. Ich kann mich daher nur den Worten von Stefan anschließen: warten wir mal ab was der Reflex 5.0 so alles bringt und jeder sollte das bezahlen was ihm das Produkt wert ist angepasst auch an das zur Verfügung stehende Modellbaubudget welches ja von Flieger zu Flieger sehr unterschiedlich ist.
Ich hoffe, das Reflex damit auf seine Kosten kommt und uns das Produkt und damit auch der gute Service weiter erhalten bleibt.
ich bin auch immerwieder erfreut wie toll unser Wolfgang das regelt. Ich haette so mit 50 Euro angesetzt, selbst wenn als Schueler das Budget sehr knapp ist, ist es mir das Geld fuer den Reflex ECHT wert!
Mit so tollen Modellen und Realitaet lernt man viel und spart absturzkosten und wartezeit
bei den ganzen Diskussionen um den Preis für das Update möchte ich nur an folgenden Satz von Wolfgang erinnern:
---schnipp---
Wir sind noch nicht ganz fertig, wissen aber schon definitiv, dass der aktuelle 4.0 Käufer mit dem 5.0 Upate AUF KEINEN FALL mehr bezahlt, als wenn er für 5.0 ausgeben würde.
---schnapp---
d.h. Preis V4.0 + Update = Preis V5.0
Wenn ich das jetzt richtig verstehe hat Wolfgang also versprochen, daß wir nicht mehr bezahlen müssen als die Differenz zum neuen Verkaufspreis.
Also warten wir doch einfach auf den neuen Verkaufspreis der 5er Version.
Wenn wir dann begeistert sind, können wir immer noch entscheiden, ob wir als Dankeschön noch 50-100 Euro auf den errechneten Updatepreis draufpacken wollen.
Aber denkt auch an den neuen Computer den Ihr bestimmt braucht ;-)
gugg dir hier mal das erste Bild an, am unteren Rand steht dass das Update kostelos geliefert wird.
Und das der Kunde den Preis, den er bereit ist trotzdem zu zahlen, selber bestimmen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar