REFLEX 5.0

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Genesis
    Senior Member
    • 13.07.2003
    • 2025
    • Detlef
    • Saarland

REFLEX 5.0

Hallo

Wieviel Scenerien werden denn im 5.0 vorhanden sein ?

Gruß
    Detlef
    GruÃ?, Detlef
    Vario Bell UH-1D 2,36m Neo / EC-135 1,8m V-Stabi / Bell 47 G3 Neo

Kommentar

• Bernhard Malle
      Bernhard Malle

REFLEX 5.0

Nun ja, wie so oft habe ich auch diesmal wieder festgestellt, das vieles heißer gekocht wird als gegessen.
      Und wieder einmal stellt sich heraus, dass wer lesen kann, eindeutig im Vorteil ist.
      - Nirgendwo stand, dass es Reflex 5.0 schon im Oktober gibt.
      - Nirgendwo stand, dass es eine Vorab-Demo oder sonstiges gibt.

Es wird Zeit, dass es wieder Sommer wird und die vielen vermeintlich heiss-gekochten und dann pseudo-enttäuschten Reflex-Anbeter mehr Zeit draussen als vor dem Computer verbringen.

Bernhard

Kommentar

• Jörg
        Jörg

REFLEX 5.0

Moin,

um noch eins drauf zu setzen:

als Händler hat man natürlich gewisse Vorteile und darf mal 'Probefliegen'. Daher sind weitere Anfragen Testpilot zu werden an Herrn Nitschmann völlig zwecklos.

Müllt Ihm also nicht das Postfach zu und haltet den Mann nicht von der Arbeit ab .

Gruß
        Jörg

Kommentar

• H. Peter Lienhardt
          H. Peter Lienhardt

REFLEX 5.0

Dass es Leute gibt, die freiwillig testen wollen, ist für mich immer wieder verwunderlich. Bin dabei als Entwickler selbst auf solche Masochisten ( ) angewiesen.

Freu mich schon wild auf Reflex 5, obwohl ich selbst erst frühestens bei 5.01 einsteigen werde

Kommentar

• higgy
            higgy

REFLEX 5.0

Jau,
            wäre es doch bei Airbags, Schleudersitzen und Schlangenserum auch so

Kommentar

• BlackMoskito
              Senior Member
              • 05.06.2001
              • 1218
              • Ingo

REFLEX 5.0

@Bernhard_M

Und wieder einmal stellt sich heraus, dass wer lesen kann, eindeutig im Vorteil ist.
              - Nirgendwo stand, dass es Reflex 5.0 schon im Oktober gibt.
              - Nirgendwo stand, dass es eine Vorab-Demo oder sonstiges gibt.
              1. ja, stimmt, das solltest du mal beherzigen!

2. auf solche postes können wir doch wohl verzichten, oder ?

3. ... ich glaube nicht, das ich in irgend einem Poste hier schrieb, das es Reflex 5.0 schon im Oktober geben soll oder es eine Vorab-Demo oder sonstiges geben soll

4. vielleicht ist es auch manchmal ganz gut, den gesamten Thread zu lesen

und nicht nur den Button " neue Beiträge" drücken´und die letzten Beiträge überfliegen und dann schnell was posten,
              dann würde man auch diverse Postes verstehen.

5. sollte es noch Irritationen geben, erkläre ich gerne meinen letzten Poste.

Gruß
              Ingo
              Gruss Ingo

www.BlackMoskito.de

Kommentar

• Sven
                Sven

REFLEX 5.0

Ruhig Leute, ruhig...

@ Bernhard

Der Ingo hatte in seinem Beitrag gemeint, das er sich auf einen umfangreichen Artikel in der Rotor gefreut hatte... NICHT auf den Reflex selbst...

@ Ingo

Bitte nicht direkt so zurückhauen
                Bernhard hatte sich verlesen und deinen Beitrag falsch verstanden... kann ja jedem Mal passieren
                (Wenn ich da an meinen Beitrag mit der 55mm Blattlänge denke, hehe :rolleyes: )

Gruß,
                Sven.

Kommentar

• Bernhard Malle
                  Bernhard Malle

REFLEX 5.0

Aber ab 28.10. gibt es dazu die ersten Hinweise in Form von Werbung z.B. im Rotor ...
                  Wie ich oben schon gesagt habe, wer lesen kann ist eindeutig und immer im Vorteil. Ich habe alles genauso gemeint, wie ich es geschrieben habe und auch nichts falsch verstanden.

Mich nervt einfach dieses Mies-machen, ohne dass man überhaupt Infos hat.

...getroffene Hunde bellen...

Bernhard

Kommentar

• higgy
                    higgy

REFLEX 5.0

miau 8)

btw : ich hab nun endlich meinen nt so eingestelt wie meinen echten.
                    Werde die "Higgy-NT-Datei" nacher noch uploaden bei uns

Kommentar

• Kraeuterbutter
                      Kraeuterbutter

REFLEX 5.0

wird der neue Reflex auch wieder 3D-Brillen unterstützen ?
                      bzw. ist 3D-Brille überhaupt sinnvoll ?

weiters:

ich hab den Reflex4
                      allerdings keine Rechnung und die ORiginal-CD finde ich auch nimma..

aber ich hab das Dongl...

kann ich hiermit den Reflex5 als Update beziehen/kriegen ?

sprich: ich schicke altes Dongel ein, und krieg neues Dongel + Relfex5.0 CD

oder funktioniert gar das alte Dongel weiterhin ?

usw. usf.

Kommentar

• BlackMoskito
                        Senior Member
                        • 05.06.2001
                        • 1218
                        • Ingo

REFLEX 5.0

Hallo Zusammen!

@ Sven

na klar, wer mich kennt, weiß das das auch nicht meine Art ist, aber in diesem Fall musste das mal sein

Danke für die Erklärung meines Postes!

... wie ich nun gesehen habe meinte Bernhard_M wohl alles so wie er es geschrieben hat

@Bernhard

... ich weiß ja nicht, was du für ein Problem hast, aber

was bitte schön habe ich mies gemacht?

... eben weil es nur wenige Infos gibt
                        (sieht man ja auch an den vielen Fragen hier im Forum bezüglich Reflex Version 5)
                        hatte ich mich auf einen umfangreichen Artikel in der Rotor gefreut.

... und die Smilies habe ich ja auch nicht ohne Grund gesetzt.

Lese meinen Poste doch noch mal mit etwas mehr Gelassenheit und Ironie und dir wird vielleicht ein Licht aufgehen

Gruß @all
                        Ingo
                        Gruss Ingo

www.BlackMoskito.de

Kommentar

• Sven
                          Sven

REFLEX 5.0

@ Kräuterbutter

Du brauchst kein neues Dongle... die neue Version wird als Download verfügbar sein und wird (Achtung!!&#33 per freiwilligem Honorar bezahlt...
                          ... dies sollte dann aber auch fair gehandhabt werden... sonst ist es das erste und letzte Update dieser Art

An dieser Stelle nochmal meine Hochachtung für Wolfgang und diesen Service.

@ Streithähne

Biiiiitttttteeee bitte bitte regelt das ab jetzt per PN.... :rolleyes: Danke.

Gruß,
                          Sven.

Kommentar

• lama
                            lama

REFLEX 5.0

Eine etwas provokative Ergänzung:

Ich benutze auch einen Reflex, kann aber jetzt die ganze Aufregung nicht
                            verstehen, zumal das Update noch ne- ganze Weile auf sich warten lässt.

Was im ßbrigen der Grund für die Anmerkung ist: Warum wird überhaupt schon
                            Werbung für ein Produkt gemacht das erst in ca. 4 Monaten auf den Markt kommt?
                            Zumal die Angaben zum Produkt selber relativ mager sind. Oder hat der Start
                            der Werbung mit Begin der Alljährlichen Geschenkphase zu tun?

Viel Spass,
                            Joerg

Kommentar

• Florian Uhlemann
                              Florian Uhlemann

REFLEX 5.0

@Joerg,

es wird werbung gemacht, damit man sich jetzt fleissig mit seinem reflex beschaeftigt und sich dann immer mehr auf den neuen freut

Lass sie doch Werbung machen. Hat sicherlich, wie du sagst, auch was mit Weihnachten zu tun. Oder vielleicht Ostern?

Florian

Kommentar

• wsnitschmann
                                wsnitschmann

REFLEX 5.0

Also Jungs, nu kommt mal wieder runter. Für die einen ist es zu früh, für die anderen zu spät, für die einen zu viel, für die anderen zuwenig, zu grün, zu gelb ...

Ich musste mich für einen Werg entscheiden und will diesen Weg konsequent gehen. Die aktuelle Message ist die Art und Weise des Updates. Wir haben uns grün und blau überlegt, wie wir es am geschicktesten machen und die jetzt veröffentlichte Weise erscheint mir ebenso fair wie interessant. Die heutigen 4-User haben also kein ALTES Produkt - Sie haben die Eintrittskarte zum Neuesten. Das halte ich für wichtig. Ihr habt mal Geld in die Hand genommen und diese "Investition" hat mit dieser Politik einen hohen Wert.

Ob nun diese oder andere Screenshots - das spielt im Moment wirklich keine Rolle. Bis Feb wird sich noch viel ändern. Ihr seht aber, wohin der Zug fährt - das ist wichtig. Die paar Monate kriegen wir alle noch rum, oder?

Die Reaktionen zeigen, dass wie Kunden haben, die sich freuen können. Das ist für UNS die wichtige Nachricht - das ist die Anbieter-Kunden-Relation, die fruchtbar ist, die uns motiviert und die Zukunft hat - eine Zukunft jedenfalls, wie wir sie gerne hätten: Ihr vertraut darauf, dass wir solche Sachen hinkriegen und auch nach 12 Jahren Reflex für eine ßberraschung gut sind. Wir vertrauen darauf, dass unsere Kundschaft diese Leistung honoriert. Ein Experiment? Ich glaube nicht! Ich WEISS, es funktioniert.

Gebt uns noch die paar Monate, um es so gut zu machen, wie ihr es gewohnt seid und dann sehen wir weiter.

Gruß - wolfgang

Kommentar

Lädt...
                                X