Goblin für Phönix verfügbar!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mydiva
    Gelöscht
    • 21.04.2010
    • 35
    • Darko

AW: Goblin für Phönix verfügbar!

So mein fertiges Modell...

Goblin74.rar (1,58 MB) - uploaded.to

Kommentar

• Elbuhcino
      Elbuhcino

Hier mal mein Goblin Angry
      Angehängte Dateien

Kommentar

• tritone
        Senior Member
        • 10.07.2012
        • 4027
        • Uwe
        • Ruhrpott

Bin ich eigentlich der einzige, der keine updates durchführen kann? (keine Verbindung zum Server, bitte überprüfen Sie Ihre Interneteinstellungen).

Die Sessions (Multiplayer) funktionieren aber zeitgleich einwandfrei.

Habt ihr das auch schon mal gehabt?

Kommentar

• tritone
          Senior Member
          • 10.07.2012
          • 4027
          • Uwe
          • Ruhrpott

Scheinbar nicht, hmm....

na nicht schlimm, dann muss ich mir wohl das komplette 4.0K update separat herunterladen.
          Zuletzt geändert von tritone; 24.11.2012, 22:05.

Kommentar

• Suethi
            Gesperrt
            • 26.03.2011
            • 253
            • Dirk

Leider sind derzeit all unsere Free-Kapazitäten ausgeschöpft.
            Mit einem Premium-Account können Sie diese Datei sofort herunterladen, alternativ gedulden Sie sich bitte einige Minuten, bis die Free-Kapazitäten erneut zur Verfügung stehen.

Ja ne is klar

Kommentar

• tritone
              Senior Member
              • 10.07.2012
              • 4027
              • Uwe
              • Ruhrpott

Zitat von eG.legacy. Beitrag anzeigen
              und doch fallen allen hier einfach so viele Dinge auf
              Oh wie langweilig wäre doch diese Welt, wenn es nicht an allem etwas zu meckern und zu nörgeln gebe

PS: übrigens, über den 130X wurde ja auch schon hergezogen und den fliege ich nun mal "selber real" und finde die Umsetzung im Phoenix eigentlich gar nicht schlecht... aber ich bin ja auch kein Vollprofi

Kommentar

• eG.legacy.
                Senior Member
                • 23.09.2011
                • 1192
                • Janick
                • im Ort fliegen ist mir zu gefährlich..

Zitat von tritone Beitrag anzeigen
                Oh wie langweilig wäre doch diese Welt, wenn es nicht an allem etwas zu meckern und zu nörgeln gebe
                Ich denke ihr missversteht mich.
                Erstmal ist es klar, dass das hier meckern auf hohem Niveau ist- denn grundsätzlich bin ich erstmal sehr Happy, dass ich überhaupt die Möglichkeit habe den Goblin nun zumindest schon einmal im Simulator zu fliegen- denn für den Echten wird noch gespart. Daraus folgt natürlich, dass ich noch keine Erfahrung habe, was den Goblin angeht.. daher kann ich selbst nichts zu dem Fluggefühl sagen und sage nur, dass es wünschenswert gewesen wär, wenn der von vorne rein wohl etwas "näher" an der Realität gelegen hätte- auch, wenn man das allgemein von den Helis im Phoenix nicht behaupten kann. Nun fliege ich halt mit den hier vorgeschlagenen Settings.

Solche Details allerdings, wie zum Beispiel die Proportionen oder die Anlenkung, die im Stand falsch herum läuft- oder, wie mir letztens aufgefallen ist, dass man unter bestimmten Umständen einfach durch die Haube hindurch gucken kann, sören. Klar, wenn auch nur auf hohem Niveau.
                ßndern tut dies freilich hinterher wenig. Wenn man fliegt, hat man da eh nicht so die Zeit drauf zu achten. Aber ich kann nunmal nicht leugnen, dass ich weiß, dass da einiges nicht stimmt.

Mehr wollte ich gar nicht zum Ausdruck bringen. Ganz simpel.

Lg
                Forza 700 <-> Prôtos 380

Kommentar

• tritone
                  Senior Member
                  • 10.07.2012
                  • 4027
                  • Uwe
                  • Ruhrpott

Zitat von eG.legacy. Beitrag anzeigen
                  Ich denke ihr missversteht mich.
                  Ich meinte damit gar nicht Dich speziell, sondern das gemeckere im allgemeinen.

In einem anderen thread (welchen Simulator nutzt Ihr?) habe ich darum gebeten, das Phoenix user bitte bessere Einstellwerte für die Ihrer Meinung nach nicht realistisch fliegenden Modelle mitteilen möchten und?... genau, da kam NICHTS!

Kommentar

• Diablol
                    Senior Member
                    • 03.11.2011
                    • 4430
                    • Mathias
                    • Aalen &amp; Iffezheim

Zitat von corruba Beitrag anzeigen
                    Fliegt sich der Goblin in echt auch so wie am Sim mit 100%?
                    Das würd mich auch mal interessieren, wobei ich finde dass alle Helis auf 100% sehr komisch fliegen. Iwie so extrem schnell ist das in echt bei den großen auch so?? Kann ich mir kaum vorstellen..

Was ändert die Einstellung überhaupt? Max. Ausschläge und Power für Dumme?
                    "Because I was Inverted" - Maverick -

Kommentar

• ArguZ
                      ArguZ

Ich finde es prinzipiell toll dass der Phoenix interessante Flugmodelle bekommt.
                      Allerdings wundert es mich dass diese so schlampig eingestellt sind.
                      Also wenn ich bei SAB Teampilot wäre würde ich den Phönix Jungs mal einen schicken der das Potenzial des Helis zeigt aber trotzdem realistisch fliegt.

Daniel ? Sonst jemand ? Macht doch mal

Kommentar

• tritone
                        Senior Member
                        • 10.07.2012
                        • 4027
                        • Uwe
                        • Ruhrpott

... also da wäre ich aber auch sofort dafür!

Kommentar

• corruba
                          Gelöscht
                          • 14.05.2011
                          • 1023
                          • Benjamin
                          • Burgenland

Zitat von Diablol Beitrag anzeigen
                          Das würd mich auch mal interessieren, wobei ich finde dass alle Helis auf 100% sehr komisch fliegen. Iwie so extrem schnell ist das in echt bei den großen auch so?? Kann ich mir kaum vorstellen..

Was ändert die Einstellung überhaupt? Max. Ausschläge und Power für Dumme?
                          Kann mir schon vorstellen das der real so extrem reagiert! Als ich meinen Erstflug mit meinen Trex hatte wusste ich nichts vom zyklischen Pitch und der war damals voll eingestellt (kA wie viel Grad). Ich konnte den Heli auf keinen Fall beherrschen, eine kleine bewegung am Sender und der Heli machte fast eine Rolle...

Kommentar

• Hexahydrat
                            Senior Member
                            • 17.02.2011
                            • 1008
                            • Fritz
                            • Lanzendorf bei Wien

Zitat von corruba Beitrag anzeigen
                            Kann mir schon vorstellen das der real so extrem reagiert!
                            Nein, alle Modelle im Phönix sind unrealistisch, wenn man sie nicht einstellt.
                            Der Goblin ist zwar auch in der Realität extrem wendig für einen 700 aber natürlich muss man im Sim alle Parameter zurück nehmen.
                            Kommt natürlich auch alles auf die verwendete Funke usw...an.

mfg Fritz
                            Goblin700,650,630,500,380,https://www.facebook.com/fritz.schuller

Kommentar

• Diablol
                              Senior Member
                              • 03.11.2011
                              • 4430
                              • Mathias
                              • Aalen &amp; Iffezheim

ok kann man denn so ganz grob sagen was man für Prozent einstellen sollte um wenigstens etwas an die Realität zukommen. Also ich mein 50% halt ich für zu wenig und 100% für zu viel soviel kann ich aus eigener Einschätzung auch sagen.
                              Für hundert parameter zu ändern hab ich keine Lust, geschweige denn Erfahrungswerte, daher wären einfach Handgriffe sehr hilfreich.

In meinem Lernstadium zählt Realistischkeit nicht sehr viel mir gehts eher um Grundprinzipien. Und die kann ich mit fast jedem Heli lernen, der wenigsten ein etwas realitsches Steuereingabeverhältnis zeigt. Also Drehraten usw..
                              Zuletzt geändert von Diablol; 09.12.2012, 11:17.
                              "Because I was Inverted" - Maverick -

Kommentar

• Jee
                                Jee
                                Member
                                • 20.07.2010
                                • 730
                                • Jan Peter
                                • Ulm

Hat hier jemand die Lust und den Skill die neuen Farbschemas der 500er Goblins als Skin für den Phönix zu bauen?

Ich hab hier nochmal alle 3 BMPs die es zu bearbeiten gilt in ein Zip gesteckt - das ist halt die grüne Version, die man geschickt umfärben müsste. Leider hab ich ungefähr null "Photoshop & Co"-Skills

(Bitmaps sind nicht von mir, die Blätter sind von Helifreak.com, der grüne Goblin von Cubalibree, nur das nicht ganz perfekte Rotorblur hab ich mir selbst gebastelt.)

Zum ausprobieren gehören die Files in den Shemes Ordner des Phoenix.
                                Unter Windows 7 findet man den zum Beispiel hier:

C:\Users\windowsbenutzername\Documents\PhoenixRC\S chemes

Wenn die Files dort drin liegen, dann kann man beim Goblin "green" als neues Farbschema auswählen.

Viel Gelaber... aber nen Rot/Weisser Skin wäre wirklich genial

Link zum Beispielbild (world-of-heli): http://world-of-heli.de/media/images...hite-large.jpg
                                GruÃ?, Jan Peter
                                (Blog: http://janpeter.net)

Kommentar

Lädt...
                                X