Ich hab hier auch einen original Goblin Sound. Ist aber nicht von mir stammt aus einem anderen Forum weiss aber grad nicht mehr woher aber geiler Sound nutze den schon länger für den TDR.
Bin schon gespannt auf den Phönix Goblin.Die restlichen Phönix Helis fliegen ja nicht gerade berauschend.Mal sehen ob er zu den "Gronimod Gobline"am Realflight 6.5 hin kommt...
Ich hab hier auch einen original Goblin Sound. Ist aber nicht von mir stammt aus einem anderen Forum weiss aber grad nicht mehr woher aber geiler Sound nutze den schon länger für den TDR.
hab den goblin gestern angetestet und ebenfalls die leistung und zyklisch nach oben geschraubt. ich finde, er fliegt sich trotzdem wie ein sack muscheln....wobei das imho bei jedem heli in phoenix der fall ist.....
[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Hallo all, wenn mir mal jemand Bilder von Rechts, von Links und von oben von einem grünen Goblin zusenden kann wurde ich ein entsprechendes Colorscheme für Phönix erstellen. Auf Wunsch auch mit SAB Blättern.
Ich kann leider keine Bilder machen da ich keinen habe
Wichtig ist das die Bilder im rechten winkel aufgenommen werden.
Falls sich jemand bereit erklärt sendet die Bilder bitte an Heli[at]mvschmidt.de
Gruß
Michael
MCPx BL, Mini Protos ,Protos 500 ,Goblin 500, Atom 7HV Ultimate, DX18
Das ganze unter Windoof 7 in: C:\Users\Benutzer\Documents\PhoenixRC\Schemes
Würde die SAB Blades gerne pinseln wenn einer von euch mit dem Hex Editor umgehen kann und die BMP aus der verschlüsselten goblin700_blades Datei heraus lösen kann?!*
Doch geht, aber nicht mit jedem Zipper. Hab's mal mit Windoof gepackt.
hört sich schon mal wesentlich besser an als das 500 class gejaule
aber das rauscht schon ganz schön im hintergund bzw. ist das so ein sonores "pfeiffen" - kann man das irgendwie beseitigen?
Irgendwie passen die Proportionen nicht,die Haube ist zu groß das Heck zu kurz.Fliegen tut er wie alle anderen Phönix Helis.
Ist nicht vergleichbar mit dem RF Gronimod Goblin.
Irgendwie passen die Proportionen nicht,die Haube ist zu groß das Heck zu kurz.Fliegen tut er wie alle anderen Phönix Helis.
Ist nicht vergleichbar mit dem RF Gronimod Goblin.
Aber am Sim fühlt glaub ich jeder anders...
lg Chris
Das war auch mein erster Eindruck mit dem Heckrohr. Man könnte fast meinen es steht ein Goblin 630 da.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar