...irgendwelche ideen um den sound auch mal 1 zu 1 in den sim zu bekommen? - gehört doch einfach zu unseren schönen Goblins dazu ;-)
Goblin für Phönix verfügbar!
Einklappen
X
-
AW: Goblin für Phönix verfügbar!
das fehlt mir ehrlich gesagt bei den meisten Simhelis ....
Die Anlage angeschlossen und das muß klingen als steht er im Zimmer
Kommentar
-
cubalibreee -
MBHeli
Farbschemes kann man ja relativ leicht machenZitat von cubalibreee Beitrag anzeigenIch will ihn in GRßN!!!
Kommentar
-
Daniel K.
Ein bißchen lahm ist er..... habe leistung auf 4.0 kw gesetzt und die zyklischen ausschläge erhöt, und 10% mehr Power am Heck!!!
Jetzt geht er gut!!!!
Kommentar
-
Hero67
Soundfile aufnehmen (oder aus YT), passende Sequenz daraus als Mono-PCM Wavedatei und dann eine PXE-Datei erstellen. Ein bißchen mit den Lautstärkewerten rumspielen -> fertig.Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...irgendwelche ideen um den sound auch mal 1 zu 1 in den sim zu bekommen? - gehört doch einfach zu unseren schönen Goblins dazu ;-)
Kommentar
-
ich mochte ihn schon immer und nun habe ich einen neuen Lieblingsheli am Sim!
Farbe ist doch egal, in meinem Zimmer stehen muß er
Kommentar
-
Denny86
War auch das erste was ich gemacht habeZitat von Dani04 Beitrag anzeigenEin bißchen lahm ist er..... habe leistung auf 4.0 kw gesetzt und die zyklischen ausschläge erhöt, und 10% mehr Power am Heck!!!
Jetzt geht er gut!!!!
Kommentar
-
taurus74
na dann mal her damit!Zitat von Hero67 Beitrag anzeigenSoundfile aufnehmen (oder aus YT), passende Sequenz daraus als Mono-PCM Wavedatei und dann eine PXE-Datei erstellen. Ein bißchen mit den Lautstärkewerten rumspielen -> fertig.
Kommentar
-
Hero67
Ihr faulen Säcke
Hab mir mal ein Golbin Video geschnappt und ein Stückchen rausgeschnippelt. Nur eine Frequenz, das Ergebnis ist aber IMHO schon mal deutlich besser als der originale Phoenix Sound. Einzig das blöde Knattergeräusch vom Phoenix paßt nicht so recht, das kann man aber nur generell austauschen.
Wenn es gut werden soll, dann müßte mal ein Goblin Besitzer den Heli bei verschiedenen Drehzahlen in die Luft stellen und das aufnehmen und am PXE-File rumspielen, ich habe mir einfach das 500 electric gearless als Vorlage genommen.
Die Datei heli_goblin_700.wav ins Verzeichnis ...\PhoenixRC\resources\soundEffects\helicopters kopieren.
Die Datei heli_Goblin.pxe nach ...\PhoenixRC\resources\objects\aircraft\helicopte rs\engines
Dann den Goblin im Phoenix editieren und bei Sound den Motortyp "Goblin rc-heli.de" auswählen.Angehängte Dateien
Kommentar
-
taurus74
Kommentar
-
Aber nun summt er so..... kann mich nicht daran erinnern das der das so macht.
Auf jeden Fall etwas besser wie zuvor.
Kommentar
-
Hero67
Das ist ja nur mal eben in 2 Minuten zusammengewürfelt. Mit etwas besserem Ausgangsmaterial kann man da schon mehr machen.
Kommentar

Kommentar