Ich hab einen Gamingrechner. Ist ja nicht so, dass die Grafik des Sims mit der von Crysis oder so vergleichbar wäre. Und das packt mein Rechner recht locker.
Neuer Simulator "neXt" für Mac und PC
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Neuer Simulator "neXt" für Mac und PC
Ich hab einen Gamingrechner. Ist ja nicht so, dass die Grafik des Sims mit der von Crysis oder so vergleichbar wäre. Und das packt mein Rechner recht locker."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
-
Xantrix
Probier trotzdem mal Schatten Hart und VSync aus. Wenns nicht geht, kannste ja wieder zurückstellen.Zitat von tasse Beitrag anzeigenIch hab einen Gamingrechner. Ist ja nicht so, dass die Grafik des Sims mit der von Crysis oder so vergleichbar wäre. Und das packt mein Rechner recht locker.
Frank
Kommentar
-
powerman128
Bei mir geht das volle Kanne. Ich lade gerade das Video aber das dauert ein bischen.Zitat von tasse Beitrag anzeigenKönnte mal jemand versuchen, einen Sägezahn mit dem Next zu fliegen? Oder noch besser - das ganze als Video demonstrieren? Ich kann mir nicht helfen, aber es scheint völlig unmöglich.
Gruss Jens
Kommentar
-
Juergen_dl3fy
moin,
... und Dein Senderkanal ist alles linear und auf 100% ... oder haste da auch irgendwas verstellt ?Könnte mal jemand versuchen, einen Sägezahn mit dem Next zu fliegen? Oder noch besser - das ganze als Video demonstrieren? Ich kann mir nicht helfen, aber es scheint völlig unmöglich
Meine letzten Videoaufzeichnungen waren murks (extrem ruckelig und verschwommen) ... inzwischen habe ich aber wieder brauchbare Ergebnisse ... vielleicht schicke ich nachher noch einen clip an YouTube
cu Jürgen
Kommentar
-
powerman128
Hier das VideoZitat von tasse Beitrag anzeigenKönnte mal jemand versuchen, einen Sägezahn mit dem Next zu fliegen? Oder noch besser - das ganze als Video demonstrieren? Ich kann mir nicht helfen, aber es scheint völlig unmöglich.
[YOUTUBE]xE-ZyYD06Hg[/YOUTUBE]
Kommentar
-
Also ich hab grad probiert: wenn ich die Physik auf 30/40 stelle, dann gehts. Dafür wird er dann aber zyklisch brutal lahm. Auf 60/60 passt er zyklisch, hat aber ein Pitchverhalten als würde ich unter Wasser fligen."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Juergen_dl3fy
hola,
Tasse ... dann nimm doch eine andere KOMBINATION !
Auch die D/R-Funktion darf geändert werden ... setze mal auf 100% Nick/Roll
Hier mein Video: http://youtu.be/IHtKSGAo-gU
cu Jürgen
Kommentar
-
Kannst du mir erklären, welcher Wert (von den beiden zur "Physikberechnung") was macht und warum sich das dann entweder auf collective oder auf cyclic und wie genau auswirkt?Zitat von Juergen_dl3fy Beitrag anzeigenTasse ... dann nimm doch eine andere KOMBINATION !
Ich hab keine große Lust einfach aufs gerate wohl irgendwelche Werte zu verändern, ohne zu wissen was eigentlich passiert. Denn genau ist der aktuelle Status. Der eine sagt so, der andere so."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Juergen_dl3fy
moin,
wenn man nicht bereit ist die beste Einstellung für SEINE HARDWARE herauszufinden ... also Einstellungen zu verändern ... dann kann ich auch nicht helfen. Es gibt ja noch mehr als nur die zwei Einstellungen 30/40 und 60/60 die bisher erwähnt wurden. Zum Beispiel 30/30 oder 60/50 ... oder oder oder !
Im übrigen verweise ich nur auf Klaus seinen Bericht #816
cu Jürgen
Kommentar
-
Sorry, aber "try & error" ist mMn. nicht die richtige Vorgehensweise um eine möglichst akkurate Simulation der Flugphysik zu erhalten. Das ist mir eindeutig zu subjektiv.Zitat von Juergen_dl3fy Beitrag anzeigenwenn man nicht bereit ist die beste Einstellung für SEINE HARDWARE herauszufinden ... also Einstellungen zu verändern ... dann kann ich auch nicht helfen. Es gibt ja noch mehr als nur die zwei Einstellungen 30/40 und 60/60 die bisher erwähnt wurden. Zum Beispiel 30/30 oder 60/50 ... oder oder oder !"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Hero67
Mit 30/40 fühlt es sich nicht so schwammig an, wie mit 60/60 (schneller Rechner, schnelle Grafikkarte).
Dafür läuft die Berechnung aber sichtbar anders ab. Heli im Demomodus mit der Tastatur auf Höhe bringen und dann einfach mit 0° Pitch sinken lassen.
Wenn der erste Wert auf 30 steht, dann sinkt der Heli mit konstant 16 km/h wie am Fallschirm Richtung Boden. Wenn der erste Wert auf 60 steht, dann geht es mit konstant 23 km/h Richtung Boden. Wenn der Heli mit Bladestop 0 RPM Richtung Boden segelt, dann hat er genau die gleiche Sinkgeschwindigkeit, wie mit drehendem Rotor.
Die Sinkgeschwindigkeit wird übrigens unabhängig von den eingestellten Werten größer, wenn man den Heli während des Sinkens Rollen machen lässt.
Was ist jetzt also ein vernünftiger Wert ? Der wo der Heli auf Pitch schwammig reagiert, oder der bei dem der Heli plötzlich viel langsamer sinkt, so als wenn die Zeit gestreckt würde ? Unrealistisch ist das so oder so, egal welche Kombination man einstellt.
Ich hoffe auch mal auf das angekündigte Update, bei dem die Physikberechnung unabhängig von der Grafikkartengeschwindigkeit abläuft (das hatte ich mir ja von Anfang an gewünscht) und die Drehraten auch Drehraten sein sollen.
Kommentar
-
Also ich finds echt bescheiden.
Grade die "neuste" Version getestet aber ich seh da keine Fortschritte.
Mehrere Kombination durchgetestd (30/40 30/50 30/60 und umgekehrt) aber entweder Pitch total unrealistisch oder lahme Ente.
Hinzukommt das bei 30/30, 30/40 der Sound spinnt und er bei Pitch-Pumps einfach so über roll wegdreht?
Hab jetzt schon oft gelesen das der Sound so toll, mal abgesehen von den Aussetztern die ich habe kann mal jemand ein Video machen damit ich sagen kann ob es an meiner Hardware liegt.
Habe zwei Rechner getestet auf beiden hört es sich eigentlich nicht nach Heli sondern nach "Möp-Möp" an!?
Gruß, AndiViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar
-
Das mit dem Sound beim Pitchen ist bei mir auch. Auch auf dem Laptop war das so.Zitat von Pitchfella Beitrag anzeigendamit ich sagen kann ob es an meiner Hardware liegt."Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Juergen_dl3fy
hi,
... und im benutzten Senderkanal ist alles auf linear und auf 100% gestellt ?
Bisher hat darauf noch keiner eine Antwort gegeben !
cu Jürgen
Kommentar

Kommentar