Simulatorvergleich auf reales flugverhalten Reflex5.06.3,Phoenix4.0 j,RealFlight6.00.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tasse
    Senior Member
    • 12.09.2011
    • 6061
    • Tassilo

AW: Simulatorvergleich auf reales flugverhalten Reflex5.06.3,Phoenix4.0 j,RealFlight6

Zitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigen
    Welcher Heli?
    Heckübersetzung ändern
    Größere Heckblätter
    Governer softer stellen
    Gyro einstellen
    ...
    ...
    - Aurora
    - Stratus
    - Synergy N9

... oder kurz: bei allen
    "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• Daniel K.
      Daniel K.

AW: Simulatorvergleich auf reales flugverhalten Reflex5.06.3,Phoenix4.0 j,RealFlight6

Zitat von castors heli Beitrag anzeigen
      Bei Nick über Heck oder Nick über vorne, reagieren die echten Helis ca. 1000 mal anders als der mit stoischer Ruhe und stabil fliegende Hubschrauber im Heli-X Simulator. Und im Sim sind die Einstellwerte egal, da kann man einstellen was man will, und nehmen welchen Heli man will. Die echten reagieren hundert Mal anders als es der Simulator Heli-X es mir vorgaukelt.
      Also das kann ich gar nicht bestätigen.... mein Protos fliegt fast genau so wie der bei Heli X (fbl version) nach ein parr kleinen veränderungen im Setup!!!

Kommentar

• castors heli
        castors heli

OK danke euch! Ich habs kapiert und werde mich erneut damit auseinandersetzen. Und ich fliege die kleinen Helis (mCPx und V120D02S) als FBL und den großen als Paddelversion. Die kommt jetzt aber weg und ich stelle auf FBL um, und werde aus dem 500er einen hochwertigeren Heli mit besseren als den Serien Komponenten machen.

Denn ihr habt mich bestätigt, dass es an den Helis liegen wird. Also lerne ich...

Danke euch!

Kommentar

Lädt...
        X