Phoenix 4
Einklappen
X
-
Mikelli -
AW: Phoenix 4
nein noch nicht. Heute gehen wir denk ich wieder Golfen sorry Crossgolfen da werd ich ihn nochmal Fragen.
aber noch was anderes. Ich hab gestern mal bei meiner DX6i ein Model für denn Sim eingerichtet, aber was muss man da alles einstellen?Was ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Das Spielzeug wird teurer!
Kommentar
-
Cracyr
Und was sagt er?Zitat von Ingoooo Beitrag anzeigennein noch nicht. Heute gehen wir denk ich wieder Golfen sorry Crossgolfen da werd ich ihn nochmal Fragen.
aber noch was anderes. Ich hab gestern mal bei meiner DX6i ein Model für denn Sim eingerichtet, aber was muss man da alles einstellen?
Kommentar
-
Nur Flächenmodell und ggf. etwas trimmen.Zitat von Ingoooo Beitrag anzeigennein noch nicht. Heute gehen wir denk ich wieder Golfen sorry Crossgolfen da werd ich ihn nochmal Fragen.
aber noch was anderes. Ich hab gestern mal bei meiner DX6i ein Model für denn Sim eingerichtet, aber was muss man da alles einstellen?
Kommentar
-
seijoscha
Hat jemand überhaupt schon richtige Veränderungen festgestellt?
Ich kann keine 3D Flugplätze benutzen wenn ich ein 3D anklicke Stürzt der gesamte Sim ab.
Und beim online Fliegen bin ich nach ein paar Minuten der einzige auf dem Platz alle anderen fliegen raus oder ich fliege raus .Muss mich dann immer wieder neu in die Sitzung klicken.
Kommentar
-
ArguZ
Zeit für einen MacZitat von waldo-A Beitrag anzeigenAutomatisch geht bei mir nix,
und v.d.Phönix Seite läßt Win7 nix zu,
Kommentar
-
tomtom001
Moin Zusammen
Das versteh ich jetzt nicht .... habe auch Win7 und bei mir wurde gestern automatisch das Update gestartet und erfolgreich durchgeführt.Zitat von waldo-A Beitrag anzeigenAutomatisch geht bei mir nix,
und v.d.Phönix Seite läßt Win7 nix zu,
Was für Fehler oder auch Fehlermeldungen tauchen bei Dir auf?
Gruß Tom
Kommentar
-
Bei mir das Gleiche und das Bild ruckelt.Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenIch kann keine 3D Flugplätze benutzen wenn ich ein 3D anklicke Stürzt der gesamte Sim ab.
Ich schätze mal, mein Arbeitsspeicher ist damit überfordert.
Bin wieder zurück auf 3.0 uns alles ist gut.[FONT="Arial Black"][/FONT]Gru�-Helmut
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Kommentar
-
ArguZ
Ich geh mal stark davon aus dass die K Version buggy ist, sie es gemerkt haben und deshalb das automatische update nicht funktioniert.
Ansonsten læuft die 4.j einwandfrei, sogar in meiner emulierten Windowsumbegung mit ueber 2000 pixeln.
Wer probleme hat die 3D scenen zu laden:
1. 2D Scene laden
2. Ausløsung runter, so auf 1280
3. 3D scene laden
4. Wenn es klappt, Aufløsung erhoehen
So findet man seine Systemschwelle.
Kommentar

Kommentar