Habe keine Systemwiederherstellung aktiv wg. Roxio Back on Track. Werde mal das Andere testen. Modelle gehen nur zögerlich.
Phoenix 3.0 (inzwischen Version p) BETA zum Download
Einklappen
X
-
straesso
AW: Phoenix 3.0a BETA zum Download
Obwohl meine ursprünglich geladenes "Phoenix 3.0 beta a" - Update File sauber durchlief, war der Sim nicht nutzbar.
Ich habe jetzt die Version "3.0 beta a" nochmals von einem anderen Mirror geladen - und es funktioniert einwandfrei! Möglicherweise sind die Files auf den Mirrors nicht identisch oder wurden heute nochmals aktualisiert.
Viele Grüße
Olaf
Kommentar
-
RC Uwe
Also,Zitat von RC Uwe Beitrag anzeigendas kann ich nicht behaupten.
Beim 4. Versuch wurde direktx neu installiert und das Update hat geklappt.
Die Modelle lade ich gerade, hoffe alles wird gut.
Gruß Uwe
11 von 13 Modellen hab ich installiert, die laufen auch gut.
Die Fehlermeldungen bei den restlichen 2 hab ich übersprungen.
Jetzt warte ich noch?
Uwe.
Kommentar
-
Ich habs auch hinbekommen.
Endlich, alles in verschiedene Ordner installiert, dann ausgeschnitten und in den ursprünglichen 2,5er Ordner kopiert.
Mir ist auch gleich ein lustiger bug aufgefallen. Nehmt mal die Vibe 90 SG und fliegt in Lagos Rocks....
Kommentar
-
Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenMir ist auch gleich ein lustiger bug aufgefallen. Nehmt mal die Vibe 90 SG und fliegt in Lagos Rocks....
Also ich finde da keinen Bug... ist alles wie es soll. Was für einen Bug hast du da?
Gruß,
AlexRave Ballistic 700
Rave ENV
Forza 450
Kommentar
-
musste gleich mit rpm anfangen...ned mit auro schalter erstma modell angucken
aber schon witzig das die Kiste einfach immer umfällt wenn der Rotor ned an is, hatte mich zuerst gewundert was du meintest, weil ich noch den Rotor laufen hatte
Edit: Aber fällt auch nicht immer um beim reset...Zuletzt geändert von johannes0309; 23.09.2010, 23:21.
Kommentar
-
Genau, die fällt immer um. Bei mir aber auch echt immer. Konnte nicht 1 mal fliegen.
Kommentar
-
Läuft bei mir auch ohne Probleme,Zitat von Sceadu EVO Beitrag anzeigenOh man das Update ist ja mega...bei mir gings problemlos....
Und aus dem Velo50 ist im Nu en Velo 90 gemacht...;-)
aber kannst du mir mal sagen wie aus nem 50er nen 90er wird? Kann man jetzt Modelle skalieren?
Grüße
Kommentar
-
Michael S.
Ja....wenn Du auf Modell Edit gehst ist da in der Mitte unten so ein Button...geht aber nicht mit allen Modellen so das sie auch gut fliegen.
Kommentar
-
Ich glaub das nennt sich Bug ;-) Zoom mal nicht so weit raus.Zitat von PascalR Beitrag anzeigenSieht bei euch die Grafik auch so aus, wie bei einer Fisheye Cam (Beispiel Skateboardvideos).
Wo ist der Vollbildbutton ohne Rand hin?mfg
Basti
Kommentar

Kommentar