Er fragt dich ja wo er hinspeichern soll, oder nicht?
Wahrscheinlich auf C:\ Phoenix\... usw.
Du darfst es nicht auf Updates speichern, sondern in den Ordner wo das Prog. selber gespeichert Ist!
Ich kann das schlecht erklären, aber viell. hilft's dir!
Gruss Robert
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Du darfst es nicht auf Updates speichern, sondern in den Ordner wo das Prog. selber gespeichert Ist!
Das ist doch eine eigenständige, ausführbare Datei (*.exe)- die kann man speichern, wo man möchte- beim Ausführen schreibt das Setup die Updatedateien dahin, wo sie hingehören!
Ja du hast Recht!
Ich meine auch dasselbe wie du, kann's aber schlecht erklären!
Der PC gibt doch eh die Schritte vor, zumindest meiner!
Normal kann'st da gar nichts falsch machen!
Ich bin auch keine Leuchte auf'm PC, habs aber trotzdem hingebracht!
Gruss Robert
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Ja er hat mir einen Platz zugewiesen.
Aber ich habe mir gedacht da man dort ja wählen konnte wohin es geht
warum nicht direkt in Phönix Update.
Sollte wohl das denken bleiben lassen
Hallo
Nach über3 Stunden hat er jetzt das Update gemacht.
Hat eigentlich soweit funkzioniert .Habe den Sender neu kaliebriert und kann dann Flugzeuge in Performance fliegen.
Aber wenn ich nach Helikopter wechseln will passiert gar nichts.ebenso nicht in den anderen Kategorien.
Was muß ich noch machen
Zuletzt geändert von Running Man; 23.12.2010, 18:02.
Steht denn hinter "Helicopters" eine Zahl in Klammern?
Wenn Du nen Doppelklick auf "Helicopters" machst, öffnen sich keine Unterpunkte (Electric, Performance, Trainer ..)?
Hallo
Habe jetzt alles am laufen.
Das die Helis nicht funkzioniert haben war meine eigene schuld ich hab direckt versucht Helis anzugklicken, mußte aber den kleinen pfeil davor anklicken,dann konnte ich auswählen.
Habe beim fliegen ein bißchen das gefühl als wenns ruckelt.
Fliegt ja völlig anders als vorher.Muß man sich erst einmal dran gewöhnen.
Der t-rex 600 im 3D modus geht ja voll heftig ab im gegensatz zu vorher.
Vielen dank an alle die mir geholfen haben und die mein wissen in sachen Computer vergrößert haben.
Mfg
Andreas
Habe beim fliegen ein bißchen das gefühl als wenns ruckelt.
Du kannst die FPS anzeigen lassen - welcher Wert wird angezeigt?
Ggf. in den Einstellungen unter Anzeige mal spielen- solange es ruckelt und Verzögerungen entstehen, macht der Sim keinen Sinn.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar