ja 50Hz zu 100 geht, weil man kann ja 30-80Hz wahr nehmen, also nimmt man den unterschied von 50Hz auf 80Hz wahr, die restlichen 20Hertz würde man nicht bemerken,bzw. sehr gering ,also den unterschied von 80 auf 100 merkt man nicht bzw. gering
Phönix mit 3D TV von samsung
Einklappen
X
-
AW: Phönix mit 3D TV von samsung
ja 50Hz zu 100 geht, weil man kann ja 30-80Hz wahr nehmen, also nimmt man den unterschied von 50Hz auf 80Hz wahr, die restlichen 20Hertz würde man nicht bemerken,bzw. sehr gering ,also den unterschied von 80 auf 100 merkt man nicht bzw. geringT-Rex 450
T-REX 500
-
Xtrem
Jo wie gesagt wenn dan nehme ich 100Hz.
Aber nen 3D TV hat 600Hz
Kommentar
-
Kommentar
-
Xtrem -
Mit sicherheit nicht.Zitat von Xtrem Beitrag anzeigenJo gibt es jaa
Aber wenn ich das geld habe nehme ich auf jeden fall 3D.
Das ist ZUKUNFTS sicher
Für die heutigen 3D-TVs braucht man noch eine Brille.
Dies ist ein Zwischenschritt.
In frühestens 1-2 Jahren wird es Geräte geben, die ohne Brille funktionieren.
Das funktioniert schon bis max 19". Aber noch nicht zu kaufen.
Kauf Dir lieber einen guten normalen LCD.
3D ist lange nicht ausgereift und nicht zukunftssicher.
Glaub mir, ich arbeite in der Branche.
Gruß
MarcoGruss Marco,
SAB Goblin Raw, Jeti DS12
Kommentar
-
Xtrem
Kommentar
-
Kommentar
-
Xtrem -
Sehe ich genau so wie Marco, zudem, wer mag schon zu Hause aufm Sofa mit so ner dämlichen Brille hocken. Wenn man dann grad mal nicht aufs Fernsehbild schaut ist dann rundherum alles verschwommen incl. der Partnerin.Zitat von MR.NT Beitrag anzeigenKauf Dir lieber einen guten normalen LCD.
3D ist lange nicht ausgereift und nicht zukunftssicher.
Glaub mir, ich arbeite in der Branche.
Gruß
Marco
3D ist cool, aber nur im Kino oder zu Hause aufm Beamer wo rundherum alles richtig dunkel ist. Macht sonst keinen Sinn.Zuletzt geändert von HoJa; 16.09.2010, 17:39.
Kommentar
-
Xtrem
Kommentar
-
kann jeder beamer, soweit ich weiß... brauchst nur einen 3D film und einen abspieler dafür, z.B bluerayT-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
Luhu
Hi,
Is klar, weil der, je nach Technik, halt das Bild fürs rechte und fürs linke auge Hintereinander zeigt. Und das muss natürlich schnell genug passieren, sonst flackerts... Aber im Endeffekt müsste das dann "das selbe" wie 300Hz sein!?Aber nen 3D TV hat 600Hz
Mich würd ma interessieren, wie 3D Fernseher ohne Brille funktionieren.In frühestens 1-2 Jahren wird es Geräte geben, die ohne Brille funktionieren.
Das funktioniert schon bis max 19". Aber noch nicht zu kaufen.
Hat da jemand nen link?
Kommentar
-
-
Ich würde mir auf absehbare Zeit keinen 3d fernseher kaufen. Eben weil die Technik noch nicht so ausgereift ist und momentan einfach überteuert ist.
Und wer weiss ob sich das durchsetzt? Im Pc Spiel Bereich wurde es vor einigen Jahren schon glücklos versucht.
Dann lieber einen guten Full Hd Fernseher und in 6-8 Jahren sich einen neuen zulegen.Gruss Sebastian
Kommentar
-
Tja, mein Kumpel hat ein 55 Zoll 3D LCD.
Da sieht mein Sony LCD richtig schlecht aus, wenn ich vergleiche.
3D Filme kommen spektakulär rüber, einfach nur gut.
Der Preis ist bei guter Recherche unwesentlich über dem ohne 3D.
Dann rechnet die Kiste noch das normale TV-Programm in 3D um.
Ich weiss zwar nicht wie die das machen, aber es ensteht definitiv ein räumlicher Eindruck.
Von daher tippe ich mal, das es auch mit Simulationen funktioniert.
Ich sollte das mal ausprobieren.
Ich für meinen Teil werden in jedem Fall den nächsten TV in 3D kaufen, sollen andere warten auf 3D ohne Brille - wenns denn mal kommt ..........
( Und dann vielleicht unbezahlbar .....)
mfg
Rolandmcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.
Kommentar

Kommentar