Moin Leute,
nochmal zum Threadthema. Ich denke es geht nicht darum ob jemand 3D-Gezappel gut findet oder nicht, sondern darum ob 3D auch nach EFP funktioniert. Oder auch nicht. Ist halt alles Geschmackssache.
Ich finde es eben nur interessant zu wissen, das man für "normales 3D", was auch immer jeder darunter definiert, keine Mörderdrehzahlen benötigt.
Klar schalte ich auch mal um 300 Umdrehungen hoch um zu ballern. Macht ja auch Spaß :-)
Ich sehe es halt so das, wenn man ohne Mordspower fliegt, das grundsätzlich mal auch geht.
Bei mir war es z.B. so das der Motor nach einem Abfangmanöver beinahe abgewürgt ist. Hatte einfach so voll in Pitch und Zyklisch gelangt. Mit mehr Power hätte da evtl. nichts gewürgt.
Also habe ich mal Pitch auf +/- 10 Grad und zyklisch auf 6 Grad reduziert. Und damit fliegts auch und man lernt sauber steuern.
Sauber steuern muß ein 3D Könner sicherlich auch, der gerne rumballert. Ohne Frage.
Da sieht es dann halt zackiger aus :-)
Ob es 3D-Figuren gibt welche eine hohe Drehzahl erfordern, kann ich mangels Können leider nicht beurteilen.
Gruß Diver

Kommentar