da haben aber welche echt probleme.......:-)
Was bedeutet 3D?
Einklappen
X
-
Rasenmäher -
fliegerschorsch
Kommentar
-
fliegerschorsch
AW: Was bedeutet 3D?
Es stimmt, die 4.Dimension ist die Zeit, denn die Zeit vergeht ja wie im Flug.
Kommentar
-
Hallo sunshine,
wenn es Dich so brennend interessiert, dann schreib doch Curits Youngblood eine Email, der ist ja schließlich "the godfather of 3D". Da werden sie geholfen.
Grüße
DominikGoblin 700, 2x Goblin 500, BO-105, Suzi Janis, T-Rex 700E Speed, MC-20 HOTT
Kommentar
-
Frank Liewald
Hmmm wenns um meinen Heli geht schon *grins* den Zerleg ich doch so gern....Zitat von McClean Beitrag anzeigenDoch ein kleiner Hang zu SM Frank?
Gruss Steffen
Aber sonst ähm nicht mein Ding lieber
und
*grins
Gruß
Kommentar
-
Exxtreme
Also in der Zeit bewegst du dich nur in eine richtung, nämlich vorwärts.Zitat von MrMattn Beitrag anzeigenIst aber denn nicht so dass wenn man sagt 3D dann bewegt man sich in 3 Richtungen, oben/unten, links/rechts, vorwärts/rückwärts...
Wenn ihr nun sagt die 4.Dimension ist die Zeit (stimme da zu) dann ist es aber doch so dass wir uns in der Zeit! hin und her bewegen müssten. und das tun wir nur bedingt.
find das Thema hier lustig *G*

Das war eigendlich so gemeint das man, das was jede Dimension an möglichkeiten bereit stellt, nämlich in xyz vor und zurück und mit drehendem koordinatensytem des Helis einen zeitmässig sycronisierten ablauf der steuerbewegungen beherrschen muss.
Soll heissen mann muss die Dimension 4 in dem sinn beherrschen das die Zeitlichen abläufe der Steuerbewegungen zu dem passen was der der heli da fliegt :-)
wer mehr als 4 dimensionen braucht, sollte sich bei Youtube Videos über die stringtheorie zu gemüte führen.
mfg Richard
Kommentar

Kommentar