wollte euch nur mal meine freude mitteilen! heute hab ich zum ersten mal gescheite piroflips hinbekommen!!
ende juni war rundflug angesagt und jetzt (mitte august) kann ich schon saubere funnels, tic tocs, piroflips und sonstiges gezappel !
übrigens sind die piroflips gar nicht so schwer!!
Glückwunsch!
Hab auch am Wochenende damit angefangen - Klapt solala...anfangs hab ich etwa 10m pro Flip verloren...die auch nicht sauber aussahen
Aber eigentlich ist es nur ßberwindung und ßbung.
Ich fand es Hilfreich vorher mal den "Falschen Hasen" auszuprobieren. Da bekommt man zumindest ein Gefühl dafür, das der Heli schnell seine Orientierung ändert.
Grüsse,
Jan
Jaja dann mach halt mensch Ne alos ich fliege die jetzt seit sagen wir mal ein paar Wochen erst selber. Allerdings hab ich nur 10% Nitro daher fliege ich die Flips auch mal schön langsam (ja das geht auch )
Wirst sehen das wird jetzt immer einfacher.
Als nächstes wirst du sie wahrscheinlich cracken, dann kommen Piro-Tic-Tocs.
Anschließend wären denke ich reversals angesagt, da tu ich mich aber verdammt schwer...
Von wegen...fliege jetzt seit gut 2 Monaten meine Piroflips mit verschieden Heckdrehraten in verschiedenen Höhen...mittlerweile auch sauber...aber an Pirotictocs ist noch nicht zu denken-->finde die übrigens sau geil...und noch geiler wenn ich sie könnte ;-))
Ich versuche jetzt mal den Weg über die Snake....wenn man die ja extrem eng fliegt sozusagen auf der Stelle und bei jedem hin und her ne Prio einbaut hat man doch praktisch nen Pirotictoc, oder??
Also, du drehst dein Heck während des Piroflips z.b. nach rechts, während des Piroflips machst du nen REVERSAL, d.h. du lässte es in die andere richtung drehen und machst deinen Priroflip weiter... Hier ein Beispiel (bei 4:15)
Finde ich irwie leichter wie Pirotic-toc´s
Also, du drehst dein Heck während des Piroflips z.b. nach rechts, während des Piroflips machst du nen REVERSAL, d.h. du lässte es in die andere richtung drehen und machst deinen Priroflip weiter... Hier ein Beispiel (bei 4:15)
Finde ich irwie leichter wie Pirotic-toc´s
Moritz
jo habs gestern noch rausgefunden^^ trotzdem danke
piro tic-tocs check ich auch noch nicht, will erstmal 4 zeiten tic-tocs probieren (klappen schon ganz gut)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar