Ah, ok, dann werde ich also im Speedflug über den Acker jagen und dann rollen
aber warum nicht die Nase leicht hochziehen? Ich dachte das soll man machen, damit der Heli nicht so schnell an Höhe verliert...

so mache ich es 
Hat am Anfang echt Laune gemacht und ich hatte mir ja fest vorgenommen, die Rolle zu machen. So, Vergaser nachgestellt. Ein paar Runden gedreht, einen Loop gemacht und dann von links nach recht mit etwas Speed geflogen und plötzlich verlor er an Höhe, anscheinend habe ich, als ich in etwa 5 Meter Höhe an mir vorbei geflogen bin, nicht mehr gesehen, ob er nach rechts oder nach links gekippt ist. Dann hat es einen Schlag getan und ihr wisst ja wie sich das anhört, wenn ein 600er einschlägt, und das Loch erst

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar