Frontschweben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Evil Dead
    Gast
    • 21.11.2005
    • 654
    • Ralf

AW: Frontschweben

Zitat von phaze Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist, daß ich im Sim einen perfekten aggresiven Rundflug hinlege und wenn ich den Heli in Realität auf 5-8 Höhe sauber im Schwebe habe (Was 1a klappt) und ich Nick gebe er irgendwie ganz anders bzw. in meinen Augen sehr schnell loslegt und ich nach dem erstem mal "arsch rum" das flattern bekomme und ihn wieder ins Heckschwebe abfange.

Ich würde bei mir sagen: 90% Angst - 10% Fehlkonfiguration gegenüber Sim.
    Jedoch will ich ENDLICH in den Rundflug ...
    Hi,

ich mache auch erst seit 10 Akkus flotten Rundflug, Kreise und habe gestern meine ersten Turns probiert - ging alles gut ( fliege den Rex seit Juni )

Ich habe nach dem Seitenschweben beidseitig angefangen, einfach nur von mir weg zu fliegen, ne Kurve mit dem Heck und wieder zurück ins seitenschweben.

Das hat mir unheimlich die Angst genommen.

Dann war es letztens so weit .....

Fliege rechts weg, bin zu schnell und muss weiterfliegen - einfach wieder ne Kurve und klack hats gemacht - drin war ich im Rundflug und alles war schön

Gruß, Ralf

Kommentar

• phaze
      phaze

AW: Frontschweben

Genau das mache ich auch die ganze zeit .. Fliegt frontal von mir weg .. Turn und direkt auf mich zu und bremse ihn dann wieder mit einer rechtsdrehung in den Schwebeflug ... Nur dieses von Links nach Rechts und zurück will nicht ... Weil ich immer denke er driftet zu weit ..

Aber OK . Vieleicht einfach die turns von mir weg und zurück und irgendwann dann der Rundflug "seitlich" an mir vorbei ... Vielleicht muss ich einfach noch mehr in der luft sein .. Seitenschweben klappt ja 1a.

Kommentar

Lädt...
      X