Weiter mit Paddel o.Ac3X/V-Stabi

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stephan1985
    stephan1985

AW: Weiter mit Paddel o.Ac3X/V-Stabi

Du nicht

Stephan

Kommentar

• worldofmaya
      worldofmaya

Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
      Bei meiner FF-9 gibt es so gut wie keinen unterschied zwischen dem 35MHz Modul und dem 2,4GHz Modul.
      Bei einer FF9 wird auch nicht digital auf das Modul zugegriffen! Ich hab auch eine 9z mit Tm8 Modul und merke keinen wirklichen Unterschied. Die gleiche Konfiguration mit einer nativen 2g4 T7 geht fühlbar schneller. Für mich aber (noch) kein Argument auf die oder eine >12er umzusteigen.
      -klaus

Kommentar

• Alexander Scheuten
        Alexander Scheuten

Mal wieder zum Thema
        Habe 10 Flüge mit Gewichten + original Paddel gemacht,"hier auch schon geschrieben"!
        @Albert:
        Klar hab ich auch was gelernt dabei:
        Aber ich möchte nicht am Heli 20 oder mehr std.verbringen nur um ihn so einzustellen das ich bei teilweise extremen Wirbel 100% die Spur halten kann.
        Glaube auch nicht das in der Tongrube "Normale Bedingungen herrschen"!
        Vermutlich werden dort auch wirkliche Profis ins schleudern kommen,da in der Grube schlagartige Windrichtungswechsel + Turbulenzen herrschen.
        Da ändern die original Paddel auch 50gr Gew.vermutlich nix dran.
        Jetzt wo es kühler wird,morgends noch ein wenig Nebel ist,habe ich zwar noch Wind,aber nicht mehr diese Wirbel.
        Nun gehts auch "gerade aus"wie am schnürchen "mit den Stups ohne Gewichte.

Kommentar

• Albert
          RC-Heli Team
          • 17.04.2001
          • 8599
          • Albert
          • MFC Hochstadt

Hi,
          Curtis hat mehrmals die WM F3C gewonnen mit einem eigentlich viel zu agilen Schrauber. Das kommt halt drauf an, was man bevorzugt. Manche lassen beim F3C den Schrauber sehr viel machen, manche wollen viel aussteuern. Du scheinst letzter Typ zu sein, was ja eher aufs 3D schließen lässt.....

Hauptsache man hat spaß dran.

Albert
          Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

Lädt...
          X