Ich dachte mir, ich versuche es ohne und komme damit ganz gut klar. Als Anfänger ist es eh schwierig, alles richtig einzustellen. Da war es gerade recht, diese Einstellung wegzulassen.
[SIZE="1"]Expo auf Pitch wäre vielleicht was für mich. *g*[/SIZE]
0% auf allem. Bringt ja nichts als selbstverarsche. Den LTG zähmt man übrigens indem man den Servoweg begrenzt und nicht durch Expo. Das Roll/Nick Verhalten durch Reduzierung der TS Ausschläge im TS Mischer. Hier habe ich 60 auf Heck, 75 auf Roll/Nick und 85 auf Pitch
Mit P-Stange und extremen zykl. Wegen 25% auf N/R, mit V-Stabi Null natürlich.
Auf dem Heck immer negatives Expo, außer mit VS, da Null.
Ist eben alles Geschmacksfrage..
Ob viel Expo für einen Anfänger gut ist, darüber kann man sich auch Streiten, schließlich muss er größere Wege knüppeln beim Versuch, den Heli auf der Stelle zu schweben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar