Rolle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walter.h
    Member
    • 06.07.2001
    • 418
    • Walter

AW: Rolle

Zitat von Detract Beitrag anzeigen
    Nee, ich fliege "leider" Mode 1... Ist vielleicht ein etwas hinkender Vergleich, aber am Sim klappt es mit allen Helis wie am Schnürchen und in Real ist nach einer Rolle meistens der Speed raus.
    Hallo Dirk, tut mir leid, wenn ich Dich im Beitrag vorher mit Urs angesprochen habe.

Mode 1 und Mode 4 Flieger (ich fliege Mode 4), haben sicher in vielerlei Hinsicht Nachteile, aber ganz sicher nicht bei der Rolle. Da ist diese Knüppelbelegung eher von Vorteil.

Grüße,
    Walter
    Zuletzt geändert von walter.h; 08.04.2008, 14:21. Grund: Edit: Rechtschreibung

Kommentar

• Detract
      Detract

Das Blei ist an sich schon um das GFK gewickelt. Das kann also nicht abfliegen, aber ich habe auch schon noch ein paar Umdrehungen Klebeband mehr drauf gemacht.

Danke für eure Tipps. Werde jetzt gleich mal aufbrechen und heute Abend berichten.

Kommentar

• Detract
        Detract

Zitat von walter.h Beitrag anzeigen
        Hallo Dirk, tut mir leid, wenn ich Dich im Beitrag vorher mit Urs angesprochen habe.

Mode 1 und Mode 4 Flieger (ich fliege Mode 4), haben sicher in vielerlei Hinsicht Nachteile, aber ganz sicher nicht bei der Rolle. Da ist diese Knüppelbelegung eher von Vorteil.

Grüße,
        Walter
        Hallo Walter,
        habe ich garnicht bemerkt. Ich habe ja auch nicht nach eiernden Rollen gefragt

Mit dem Mode haste recht, leider dreht sich das bei Piuretten Figuren leider im wahrsten Sinne des Wortes um

Kommentar

• walter.h
          Member
          • 06.07.2001
          • 418
          • Walter

Zitat von walter.h Beitrag anzeigen

Grüße,
          Walter
          Zitat von Detract Beitrag anzeigen
          Hallo Walter,
          habe ich garnicht bemerkt. Ich habe ja auch nicht nach eiernden Rollen gefragt

....stimmt, also war Urs doch die richtige Anrede

Mit dem Mode haste recht, leider dreht sich das bei Piuretten Figuren leider im wahrsten Sinne des Wortes um
          Hallo Dirk,
          ......ja leider

Gruß Walter

Kommentar

• u.frey
            u.frey

Hallo
            Schwerpunkt stimbt jetzt geht schon bischen besser. Der rest liegt an meinem pitchknübelmenetschment ein Vereinskollege hat mir gestern auf die Finger geschaut er meinte ich sei zu lang im positiv pitch und auch zu früh wieder im positiv pitch bereich muss ihm also im 0° berich mehr zeit lassen. Jetzt sieht es schon ganz gut aus. Danke für eure Hilfe und die schnellen Antworten.
            Muss halt noch üben üben üben!!!

MfG Urs

Kommentar

• Detract
              Detract

Bei mir gibt es leider noch nichts zu berichten. Wollte gestern noch die Motoreinstellungen optimieren und musste noch Lehrer-Schüler fliegen und das mit dem Motor hat alles nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe und deswegen bin ich dann garnicht zum Fliegen gekommen. Werde aber berichten, wenn ich geflogen bin

Kommentar

• Stefan Reusch
                Stefan Reusch

Hi,

Schau dir das mal an, da steht vieles zur Rolle drin.

Gruß
                Stefan

Kommentar

Lädt...
                X