Nimm lieber Sprit mit ordentlich Nitro.Dann hat der Motor auch mehr Dampf.
Grüße Chris.
jetzt mach mal den Loop rückwärts.
Is ganz einfach. Flieg in einen Turn rein und dreh den Heli nicht um. Las Ihn einfach fallen (rückwärts) und jetzt Pitch rein Nick steuern und beide Knüppel nach oben drücken (sanft) oben dann beim ausfliegen nicht zu viel Pitch geben, da es sonst mit Nick nicht mehr die Kurve unten bekommt und in den Acker schiest 
Is ganz einfach. Flieg in einen Turn rein und dreh den Heli nicht um. Las Ihn einfach fallen (rückwärts) und jetzt Pitch rein Nick steuern und beide Knüppel nach oben drücken (sanft) oben dann beim ausfliegen nicht zu viel Pitch geben, da es sonst mit Nick nicht mehr die Kurve unten bekommt und in den Acker schiest
Wenn ich da dran denk, wird mir ganz trimmlich... 
) das Pitch rausnehmen und mit Nick abfangen.

HAb ich mich gestern dann mal an die Rolle gewagt. Allerdings schaut das noch echt nicht sauber aus. 
und kann heute nicht fliegen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar