Mein Problem ist das die Loops immer irgendwie eierig sind und meine Ausgangsposition meist leicht über der eingangsposition ist, Ausserdem fliege ich in der Regel etwas langsamer aus einem Looping heraus als herein. Gesteuert wird von mir leicht Nick beim einfliegen dieses Nick gehalten und gleichzeitig Pitch herausgenommen. Am Scheitelpunkt (ganz oben) habe ich dann ca O° Pitch und muß leicht Nick zurücknehmen sonst bekomme ich ein spitzes Ei. Beim Abwärtsschwung steuer ich das Nick nur bis etwas über senkrecht hinaus von da ab mein Pitch wieder die vorwärts Fahrt übernimmt.
Mach ich jetzt was grundsätzliches falsch Stimmt irgendwas an meinen Helis net (z.b. feuerfeste Namensplakete nich dran
) oder ist das einfach so brutal schwer? Habt ihr einen Tip wies einfacher geht oder worauf man genau achten muß?Zweitens ist es die Rolle die ich seltens zweimal hintereinander hinbekomme und die sich bei mir immer ums Heckrohr dreht und nie um den Rotorkopf. Dabei empfinde ich die Rollen bei denen der Heli exakt um das Rotorkopfzentralstück dreht wesentlich schöner.
Was genau muß man tun damit mehrere Rollen hintereinander um den Rotorkopf möglich sind?
Danke im voraus.

;( . Schau dir Proppellerandi an. Der ist noch nicht so lange auf der Welt wie ich fliege und macht Pirotictocs mit nem G300 8o 8o .
)
Kommentar