Piroflips an Ort fliegen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rotorandi
    rotorandi

Piroflips an Ort fliegen

@Stefan: Das war nichts gegen dich oder sonsjemanden. Hörte sich nämlich wieder so an

Ich meine damit das bischen Ehrgeiz normal ist und das man nur so voran kommt wenn man besser sein will als andere. Das ist SPORT.

Gruß: Andreas

PS: Weißt du schon wann wir ungefähr das Vid machen?

Kommentar

• Uwe Z.
      Senior Member
      • 14.08.2005
      • 9887
      • Uwe

Piroflips an Ort fliegen

ist dann wohl so, als ob einer Rally Weltmeister werden will, aber mit der Kiste nicht rückwärts einparken kann. Bezogen auf die disko mit Ringding.

Jeder soll doch das fliegen was Er will. Bei uns Schwebt einer schon 5 jahre blos rum und traut sich nicht wegfliegen. Mensch jungs! da sind wir doch alle schon richtig gut dagegen.

Und wenn jetzt von 20 Helipiloten 20 das Szabo programm durchfliegen am Platz fällt man mit Nasenschweben doch richitg auf! Oder achten fliegen in 50 Meter sichheitshöhe

irgendwann werden wohl die ersten ein loch schaufeln auf dem Platz um noch tiefere Pioflips fliegen zu können

Kommentar

• Stefan Segerer
        Stefan Segerer

Piroflips an Ort fliegen

Hallo,

Andreas, ist schon recht hab dich schon richtig verstanden. Klar habe auch ich nach wie vor Ehrgeiz is ja klar .

Wgen den Vid. nein ich habe noch keinen Termin, wird sich im Frühjahr ergeben, aber vielleicht wenn alls klappt können wir das gleich in St. Johann machen. Mal schaun!!

Ich gebe auf jedenfall Bescheit.

Gruß Stefan

Kommentar

• rotorandi
          rotorandi

Piroflips an Ort fliegen

Wgen den Vid. nein ich habe noch keinen Termin, wird sich im Frühjahr ergeben, aber vielleicht wenn alls klappt können wir das gleich in St. Johann machen. Mal schaun!!

Hi,

Nach St. Johann kann ich leider doch nicht kommen.

Gruß: Andreas

Kommentar

• Stefan Segerer
            Stefan Segerer

Piroflips an Ort fliegen

mhhhhhhhhh

wird sich schon ein Termin finden lassen

Stefan

Kommentar

Lädt...
            X