Na also. Jetzt wisst ihr das es gegen das Drehmoment nicht geht. Von dem der Piro-Tictocs in beide Richtungen fliegt und dazu das passende Beweismaterial hat.
Gruß: Andreas
. Muß halt einer mit Fernglas kucken...
also heut hab meinen ersten funnel geflogen. war eingendlich gar net so schlimm in sicherheitshöhe. Nur als dann fetig war damit hab ich kurz nix mehr gesehen, da ich doch gut 20 Meter hoch war und noch mal ein Stück von mir weg. Hab ihn dann mit mittelpitch einfach mit nick geflipt bis wieder was erkannt hab. So ist alle gut gegangen. Auch rückwärtsrollenkreis war heut fällig und rückenrückwärts im Kreis fliegen. Hat alles gepast!

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar