Umsetzung des gesimten...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uwe Z.
    Senior Member
    • 14.08.2005
    • 9887
    • Uwe

ich werd das jetzt auch andersrum propieren am Sim und in echt fliegs links rum, da ich das jetzt so drinne hab. Kann dabei den Heli auch schon am Punkt halten ohne das er ständig abhaut. War heute vormittag beim fliegen, aber 0 crad und ein scheiss Wind. Nach einem Tank hab wieder eingepackt. An 3d experiemente war da sowieso nicht zu denken wegen steifer Finger und die CP abgase dies einem ins gesicht blääst. Evtl mit Skibrille fliegen

Kommentar

• Andreas_S
      Andreas_S

Ich fliege die Flips auch gegen den Drehmoment das geht ohne Probleme sowohl beim Rappi als auch beim Logo 10 3D. Der T-Rex kommt da allerdings etwas ins schlauchen.
      Ich werde mir das jetzt aber nicht wieder anders angewöhnen da ich die Piroflips so jetzt schon gut kann.

Ich bin Mode 1 knüpller und fliege noch gegen das Drehmoment schlimmer gehts nicht mehr hrhr.

Kommentar

• Uwe Z.
        Senior Member
        • 14.08.2005
        • 9887
        • Uwe

mein beileid. mode 1? da must da dir die finger mit zahlen markieren damit du sie dananch wieder auseinadner bringst

Kommentar

• Andreas_S
          Andreas_S

Jup aber geht ganz gut. In Mode 2 kanns ja jeder

Kommentar

• Ringding
            Senior Member
            • 16.08.2004
            • 2287
            • Stefan

Wirklich interessant wird's dann aber erst bei Pirofunnel, Piroloop, Pirosnake, Piro-Tic Toc, Piro Vertical oder Cuban Eight...

Kommentar

• Uwe Z.
              Senior Member
              • 14.08.2005
              • 9887
              • Uwe

da wirs wohl nur 3 oder 4 leute geben in Deutschland die sowas fliegen können* ich hab sowas erst ein mal life gesehen. Den Mund hab nicht mehr zu bekommen... ;(

Kommentar

• rotorandi
                rotorandi

Fliege all diese Sachen außer Vertical 8 (bis jetzt nur am Sim) mit Mode 1. Was soll daran schwer sein?

Gruß: Andreas

Kommentar

• Uwe Z.
                  Senior Member
                  • 14.08.2005
                  • 9887
                  • Uwe

ich werd wohl das wohl erst mit meiner Hornet 2 fliegen. Wenns da dann sitzt, gehts mit dem 90er Heli mit geschlossenen Augen.

Kommentar

• Tobi4
                    Tobi4

Also kann mir mal jemand helfen.
                    Fliege einen Raptor 90Se, als ein Rechtsdreher und würde die Piros so machen, wies der Nick Norris am G3 (Virtual Flight Instructor) zeigt. Nach meiner Auffassung steuert er Heck links und TS leicht zurück und dann im jeweils im Uhrzeigersinn rum. Stimmt das mit euren (RingDing-s) Theorien/Vorschlägen überein?

Gruss Tobias

Kommentar

• flyrichard
                      flyrichard

Hi,

Na klasse Rotorandi! Ich bin absolut Deiner Meinung ist überhaupt kein Problem diese Figuren zu fliegen! Hoffentlich hast Du schon Deine Daten an die Masters geschickt damit Du dann auf dem Treppchen stehst in der Mastersclass )

@Ringding beim Piroloop ,Funnel und Pirofunnel ist´s auch noch nicht sooo schlimm mit Leistung! Allerdings wirds dann sicher interessant bei Pirotictocs. Aber da kann man ja dann auch fix andersrum piroettieren (wasn Wort) Oder man kauft sich den ßberNT der dreht linksrum und hat die meiste Power von allen

mfG

Ricardo

Kommentar

• rotorandi
                        rotorandi

Hoffentlich hast Du schon Deine Daten an die Masters geschickt damit Du dann auf dem Treppchen stehst in der Mastersclass

Hab ich vor

Bei Piro-Funnel und Loop dürfte die Drehrichtung gegen das Drehmoment noch nicht soviel ausmachen. Aber beim Piro-Tictoc schon. Da bricht die Drehzahl schon schnell ein wenn man zuviel Pitch und zykl. steuert. Dann noch die falsche Drehrichtung...

Gruß: Andreas

Kommentar

• Ringding
                          Senior Member
                          • 16.08.2004
                          • 2287
                          • Stefan

Hab ich vor
                          Bist ein bisschen spät dran:

- if you want to fly at 3D Masters 2006 DO IT NOW.
                          EDIT @Tobi4: Ja, Pirouettendrehrichtung nach links, "Rühren" an der Taumelscheibe nach rechts.

Kommentar

• Tom Kreuzberger
                            Tom Kreuzberger

Jup aber geht ganz gut. In Mode 2 kanns ja jeder biggrin.gif
                            Jawoll! MODE1 RULES!!!

Kommentar

• flyrichard
                              flyrichard

Hi nochmal ;-)

@ rotorandi :

Bei Piro-Funnel und Loop dürfte die Drehrichtung gegen das Drehmoment noch nicht soviel ausmachen. Aber beim Piro-Tictoc schon. Da bricht die Drehzahl schon schnell ein wenn man zuviel Pitch und zykl. steuert.
                              Das entnimmst Du Deiner langjährigen Simerfahrung ja ?

@Ringding : Es ist kein Problem mit der Anmeldung bei den Master Jeff hält sicher noch einen Platz für unseren Andi frei :rolleyes: So ein Highlight lassen sich die Briten auf keinem Fall entgehen Einzigstes Problem wird die 220V Versorgung für den PC damit der SIm auch auch läuft achja und die Leinwände für die Punktwerter nicht zu vergessen ......

mfG

Ricardo

Kommentar

• Uwe Z.
                                Senior Member
                                • 14.08.2005
                                • 9887
                                • Uwe

ohhh backe. jetzt wirds spannend...! jungs !popcorn und bier holen du hast noch den Stuhl vergessen. Bim Helifliegen vorm PC hockt man ja nur faul rum..

Kommentar

Lädt...
                                X