Welche Drehrate für Kunstflug für Anfänger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • uese
    Reflex XTR / neXt
    Supporter
    • 04.03.2010
    • 727
    • urs
    • Lieber viele Neider haben als als Neider bemitleidet zu werden(",)

AW: Welche Drehrate für Kunstflug für Anfänger

Zitat von HeliHans Beitrag anzeigen
    Hi,

warum unterschiedliche Drehraten auf den zyklischen Achsen? Mir kommt die Heckdrehrate etwas hoch vor, zyklisch etwas wenig...

Lg,
    Johannes

DANKE das du das ansprichst:
    es ist so gewesen - ich habe die eingeblendete drehrate von roll aus versehen+zeitdruck da dies von vielen leuten verlangt wurde von mir fallsch dargestellt =die müsste auch wie nick in 2 sek 1 umdrehung sein (für nitro Helis ich hatte dazumal nur ein Nitro heli)
    aber als ich das bemerkt habe hatten das video schon über 10000 leute angeschaut und darum wollte ich es nicht mehr löschen also habe ich schadensbegrenzung gemacht und in der beschreibung die richtige drehrate von r Nitro helis und E helis reingeschrieben ...

Glaub mir ich bin NICHT stolz auf dieses Video von mir !
    Ich hätte es auch am liebsten gelöscht...
    Wenn ich jetz so darüber nachdenke wäre es glaub besser ich hätte es gelöscht weil die Leute vileicht nicht die beschreibung vom Video lesen....
    Zuletzt geändert von uese; 27.10.2019, 07:46.
    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung

Kommentar

• uese
      Reflex XTR / neXt
      Supporter
      • 04.03.2010
      • 727
      • urs
      • Lieber viele Neider haben als als Neider bemitleidet zu werden(",)

AW: Welche Drehrate für Kunstflug für Anfänger

Zitat von HeliHans Beitrag anzeigen
      Hi,

warum unterschiedliche Drehraten auf den zyklischen Achsen? Mir kommt die Heckdrehrate etwas hoch vor, zyklisch etwas wenig...

Lg,
      Johannes

habe mir ENTLICH mal Zeit genommen um das Video zu ersetzen beziehungsweise ich hatte das die ganze Zeit vergessen
      Das bin ich den Leuten schon die ganze Zeit schuldig gewesen(

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen = ist eine Anerkennung

Kommentar

Lädt...
      X