Hi Siggi ich habe den T Rex Pro in der Supercombo schon ein älteres Modell lg Alex
Flips fliegen in Katastrophe geendet
Einklappen
X
-
AW: Flips fliegen in Katastrophe geendet
Hi Siggi ich habe den T Rex Pro in der Supercombo schon ein älteres Modell lg Alex
-
-
Welches FBL fliegst du?Bei Pitch +-10° Pitch dürfte das Heck nicht wegdrehen.
Wenn es +-13° Pitch wäre dann hätte ich die Motorisierung von 3S getippt die einfach zu gering ist.
Hast du auch ein Wippen bei Nick?Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 05.07.2019, 16:45.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Paddel, also vermutlich ga kein FBLZitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigenWelches FBLGruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
Ja, den meinte ich, habe mich verschrieben!Zitat von Maximo2ooo Beitrag anzeigenHi Siggi ich habe den T Rex Pro in der Supercombo schon ein älteres Modell lg AlexAngehängte DateienGruß
Siggi
Kommentar
-
Hallo Crashpilot nein ich habe kein FBL es ist ein Paddelheli! Ich habe bzw hatte kein Wippen oder ähnliches der Heli stand total ruhig in der Luft! Lg Alex
Kommentar
-
Oder Gyro von mir aus.
Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Bingo ja genau der ist bzw war es! ;-))Zitat von vlk Beitrag anzeigenJa, den meinte ich, habe mich verschrieben!
Kommentar
-
-
Der 780er war nie der Hit.Die GP 770 oder 790er waren besser.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Dann hast Du genau den Fehler das die Blätter mechanisch in die falsche Richtung zeigen und durch den Kreisel beim schweben zur richtigen Seite gesteuert werden.
Jetzt reicht der Restweg gegen das Drehmoment bei Hecklastigen Figuren nicht mehr aus.Gruß
Siggi
Kommentar
-
Man kann z.B. Spirit Pro im Paddelmodus betreiben warum auch nicht?Zitat von Maximo2ooo Beitrag anzeigenHallo Crashpilot nein ich habe kein FBL es ist ein Paddelheli! Ich habe bzw hatte kein Wippen oder ähnliches der Heli stand total ruhig in der Luft! Lg Alex
Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Ok Danke sehr Interessant und was muss ich da genau machen außer die Heckblatthalter zu drehen?Zitat von vlk Beitrag anzeigenDann hast Du genau den Fehler das die Blätter mechanisch in die falsche Richtung zeigen und durch den Kreisel beim schweben zur richtigen Seite gesteuert werden.
Jetzt reicht der Restweg gegen das Drehmoment bei Hecklastigen Figuren nicht mehr aus.
Kommentar
-
Ich fliege auch einen 450er mit Paddel und auch viele große Helis. Ich sage es mal so, mit einem 600er oder 700er Heli finde ich als kinderleicht einen Flip zu machen. Bei einem 450er muss auch ich mehr aufpassen, als bei den großen Helis. Ich bin schon immer froh darum gewesen das ich mir das lernen damals mit so kleinen Helis erspart habe.
Also wie gesagt. Beim 450er muss man echt aufpassen wenn man was macht. Fehlt einem da die Routine oder ßbung dann wird es extrem schwer.
Kommentar

Kommentar