das Video habe ich für alle gemacht, die wie auch ich mit den vorhandenen Lern-Videos
zum Piroflip ihre Schwierigkeiten haben. Ausgenommen das "Freddy can fly" Video,
das allerdings in Englisch ist.
AW: Piroflip Lernvideo von Anfänger für Anfänger
Schön langsam geflogen, fast schon wie rainbows. Eigentlich genau so, wie ich es auch können will, danke
ßbrigens, als erster Einstieg für den (halben) Piroflip kann man den auch gut in grosser Höhe OHNE pitch-Impuls probieren. Am Sim, bis es mal "Klick" macht. Sauber und konstant das Heck zu steuern und gleichzeitig saubere, kleine pitch-Stösse zu geben hat mir fast die grösseren Schwierigkeiten bereitet als das Aussteuern der Taumelscheibe.
Vielen Dank für das gute Video, hab eben danach noch mal ca eine Halbe halbe Stunde am Sim geübt und verstehe die Abläufe jetzt viel besser. Bekomm es auch schon ganz gut koordiniert
Habe vorher irgendwie immer nur den halben Piroflip hinbekommen
Sehr gut erklärt.
Nach meinem Verständnis ist das was du halber nennst aber ein Ganzer.
Das Heck macht eine Umdrehung pro ganzen Flip.
Das was du als vollen beschreibst ist eigentlich ein Piroflip mit 3 piroetten.
Eigentlich brauch man nur auf das heck zu achten wenn es am vorbeilaufen ist kommt die Abfolge.
Nach meinem Verständnis ist das was du halber nennst aber ein Ganzer.
Das Heck macht eine Umdrehung pro ganzen Flip.
Das was du als vollen beschreibst ist eigentlich ein Piroflip mit 3 piroetten.
Eigentlich brauch man nur auf das heck zu achten wenn es am vorbeilaufen ist kommt die Abfolge.
Und immer schön zu Dir sagen "Nick vorne" ... "Nick hinten", wenn das Heck zu Dir zeigt, falls Du mit dem Heck zu Dir angefangen hast
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar