Komme nicht mehr weiter - Talentfrei?
Einklappen
X
-
AW: Komme nicht mehr weiter - Talentfrei?
Ja mag sein nur Johnny hat immer große Klappe der Jungspund.Zitat von Homer Beitrag anzeigen
Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
-
Ich wollte früher auch kein Tennisprofi werden, aber das Niveau von BorisZitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigenMir ist eins klar geworden das ich kein Teampilot mehr werde aber ein ähnliches Niveau erreichen möchte.
Becker hätte ich schon gern gehabt. Es hat nicht geklappt .....
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Große Klappe darf man immer haben, wer soll das verbieten?Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigenHey
Wenn man so fliegen kann..darf man auch mal grosse klappe haben
Mfg Micha
Solange das nicht ausschließlich im anonymen www ist, ist nichts dagegen einzuwenden. [emoji16]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft Tennis mit Modelflugsport (Helikopter) vergleichen?Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenIch wollte früher auch kein Tennisprofi werden, aber das Niveau von Boris
Becker hätte ich schon gern gehabt. Es hat nicht geklappt .....

T-Rex 300X, Oxy 3, Goblin Fireball, T-Rex 470L, Goblin 570 Sport
Kommentar
-
Bestimmt nicht, andere Piloten die besser sind tun es ja auch nicht. Nur weil ich wie Picasso malen kann, gibt mir das noch lange nicht das Recht so eine (freche) Klappe zu haben, Sorry.Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigenHey
Wenn man so fliegen kann..darf man auch mal grosse klappe haben
Mfg Micha
Der ist nur verzogen.
Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Der Menschenverstand?Zitat von buell47 Beitrag anzeigenGroße Klappe darf man immer haben, wer soll das verbieten?
Oder Leute, die Dich lieb haben ... Eltern?
Kommentar
-
Nun gut, vielleicht definiert jeder eine "große Klappe" anders. Vielleicht meine ich auch was anderes als ihr. Belassen wir es dabei oder streicht meine Aussage :-)Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Es geht gar nicht ums Mundwerk verbieten sondern den Umgang miteinander.
Wenn man Jung ist denkt man eh mir gehört die Welt und ich bin unsterblich.
Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Zwischen den Zeilen lese ich hier, dass wenn man besser fliegt als Johnny, dürfte man eine große Klappe haben?! Aha...Zitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigenBestimmt nicht, andere Piloten die besser sind tun es ja auch nicht.

Na, dann erstmal selbst an die Nase fassen!Zitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigengibt mir das noch lange nicht das Recht so eine (freche) Klappe zu haben, Sorry.
Der ist nur verzogen.
Ich habe es eher so im Kopf, dass er oftmals mit viel Hintergrundwissen über Hubschrauber generell, Flugphysik, etc... punktet.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
1.Man könnte sich das Recht herausnehmen (große) Klappe zu haben aber wozu wenn man besser fliegt?

2.Es sagt ja keiner das er unfähig ist.
3. Johnny und ich wir können es einfach miteinander nicht, wir habe zu unterschiedliche Ansichten. Aber das ist unser Problem.Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 29.01.2018, 13:27.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Warum nicht? Ist Tennis bzgl. Koordination schwerer? Oder geht es DirZitat von Olli99 Beitrag anzeigenDu willst doch jetzt nicht ernsthaft Tennis mit Modelflugsport (Helikopter) vergleichen?

um Kondition? Tennis ist eigentlich eine ziemliche Kopfsache - wenn der
Rest (Technik, Schlagrepertoir und Kondition) vorhanden ist.
Dann nehmen wir eben Golf oder Darts. Ich käme nie auf die Idee, das
Niveau von z. B. Bernhard Langer erreichen zu können. Warum sollte
ich also Dunkan Boisson nacheifern?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Man muss ja nicht das Ziel haben "vollumfänglich" so gut zu werden und kann sich auch einzelne Dinge vornehmen... vielleicht ist es mein Ziel beim putten so gut wie ein Profi-Golfer zu werden aber es Interessiert mich nicht ob ich jemals so einen langen/präzisen Abschlag haben werde um ein hole-in-one zu machen.. oder ich will einen Big-Ben so präzise fliegen wie Dunkan aber ein Piro-Chaos interessiert mich nicht. Man wächst ja auch an seinen Zielen ;-)Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenDann nehmen wir eben Golf oder Darts. Ich käme nie auf die Idee, das
Niveau von z. B. Bernhard Langer erreichen zu können. Warum sollte
ich also Dunkan Boisson nacheifern?
Kommentar
-
HeyZitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigenEs geht gar nicht ums Mundwerk verbieten sondern den Umgang miteinander.
Wenn man Jung ist denkt man eh mir gehört die Welt und ich bin unsterblich.
Also persönlich kenn ich den johnny nicht..trotz alle dem hat er mir immer hofflichst alle auch noch so dummen fragen beantwortet!..da hatten wir wirklich einen netten umgang!..auch hat er keinen raushängen lassen oder sonstwas!!
Mfg michaT-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
-
1.Es gibt keine dummen Fragen.Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigenHey
Also persönlich kenn ich den johnny nicht..trotz alle dem hat er mir immer hofflichst alle auch noch so dummen fragen beantwortet!..da hatten wir wirklich einen netten umgang!..auch hat er keinen raushängen lassen oder sonstwas!!
Mfg micha
2.Ich habe ein Problem mit ihm, nicht du und er.
3.Er ist zu den Meisten nett, dass stimmt aber zu mir leider nicht.
4.Lassen wir das Thema mit Johnny, es hat hier eigentlich nicht zu suchen.Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 29.01.2018, 14:25.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar

Kommentar