Mach das bitte in einer Standard-Szenerie - ich kann es nämlich nicht ansehen, weil bei mir die Szenerie nicht installiert ist...
"mache ich den piroflip richtig??"
Einklappen
X
-
AW: "mache ich den piroflip richtig??"
Ich hab keine Ahnung wies mit Mode 4 geht, aber bei nem normalen Piroflip sollte das halt alles gleichzeitig statt finden also nicht viertel-flip-180°-viertel flip sondern während einem halben flip eine 360° Drehung machen, wo man nicht nur Nick sondern auch Roll steuert, eben damit alles "in einem Schwung" geschieht.Zitat von Sonic_1579 Beitrag anzeigenMit digital meinst du die kurzen Pausen die ich zwischendrin mache?
Fange ja gerade erst an...
Also steuere ich den Heckknüppel immer in die selbe Richtung sowohl auf dem Kopf als auch in Normallage?
Ich fliege Mode 4 von daher wird das schwer mit im Kreis steuern
Kommentar
-
So jetzt nochmalAngehängte DateienGru� Dominik
Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy
Kommentar
-
frostini
Kannst nicht bei youtube hochladen? Dann können es mehr anschauen.
Kommentar
-
Ja, daß ich .dmo-Dateien nicht verwerten kannZitat von Firefly Beitrag anzeigenUnd, von den 13 Betrachtern irgend jemandem was aufgefallen?
Es könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Kommentar
-
same here..Zitat von ThomasC Beitrag anzeigenJa, daß ich .dmo-Dateien nicht verwerten kann
blade 130x @ spin 8000
compass warp 360 / brain
goblin 500 / brain
Kommentar
-
dertoto
Mhhh wenn ich das so sehen ohhhh man binich noch weit entfernt
Wenn ich jetzt starte mit Heck zu mir und ihn dann mit ner halben Drehung auf dem Kopf habe wieder heck zu mir ist es dann ein halber Piroflip??
oder muss ich erst noch ne volle Drehung auf dem Kopf machen
lg
Kommentar
-
frostini -
Wenn man nen Reflex hat geht das bestimmt...Zitat von Firefly Beitrag anzeigenKann man die .dmo Datei nicht im Reflex bei den Demoflügen einbauen und dann ansehen?
Kommentar
-
frostini
Das ist mein momentaner Stand....nicht ganz auf der Stelle aber es wird.
Piroflip - YouTube
Kommentar
-
Nicht schlecht
Versuch das Heck langsamer zu drehen, bei deiner extremer Drehrate ist der Piroflip nicht so schön und es macht ihm auch deutlich einfacher zu fliegen. Das richtige Können kommt wenn du es auch langsam aussteuern kannst.
Kommentar
-
frostini
Ja das ist seit dem update auf Phönix 5 so....Irgendwie geht da alles schneller jetzt. Hab mich aber auch nicht mit den Einstellungen befasst. In Real hab ich den Protos 500 schon 3x eingebombt....
Kommentar

Kommentar