Es gibt übrigens 8 Grundlagen
... Seitlich links und rechts nicht vergessen!Und wenn mans genau nimmt sogar 16 - Linkskurven und Rechtskurven
... Seitlich links und rechts nicht vergessen!

Wenn man es nicht dauerhaft mit trainiert verlernt man es relativ schnell. Ich kann seit über einem Jahr in normal Lage rückwärts fliegen, Kreise und Achten in beider Richtungen, bin aber da immer noch nicht ansatzweise so sicher wie im vorwärts Fliegen. Auf dem Rücken fange ich praktisch erst an rückwärts zu fliegen. Es sieht alles andere als schön aus, wenigstens kracht es mittlerweile nicht direkt beim ersten Versuch 
Und die sind schwer und gefährlich. Vor allem Piruettenkreise... Die übe ich mit den kleinsten Micros die ich habe, habe schon öfters mich selbst fast angeflogen.

, denn ein Exit find ich jetzt immer. Ich hasse üben bis zum erbrechen deshalb hack ich oft einfach rein und werde dabei trotzdem immer präziser und sicherer. Zu Beginn, für ein halbes Jahr mit nem mCPX und jetzt probier ich direkt mit nem 600er oder 700er. Die nächste Baustelle sind Pirouetten, aber zuerst will ich voll kontrolliert alle 8 Flugrichtungen/-Lagen drauf haben.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar