Knoten im Hirn, Verknüpplen, was hilft ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nightfarmer
    Senior Member
    • 14.02.2012
    • 2290
    • Daniel
    • AT, Vorarlberg, MFG-Feldkirch

AW: Knoten im Hirn, Verknüpplen, was hilft ???

Zitat von Albert Beitrag anzeigen
    Und wichtig, nicht rumhampeln, sondern gezielt was neues trainieren am Sim.
    Für mich ist/war gerade das rumhampeln am Sim ein entscheidender Faktor das die Knoten weniger wurden.

Bei dem rumgehample passierts ja sehr oft dass der Heli im Sim in eine ziemlich aussichtslose Lage gerät. Anfangs war das meist ein Crash. Mittlerweile bring ich den Heli aus fast jeder Lage wieder in die Normallage gedreht.

Bei mir hat das den Effekt, dass ich auch in Real den Rettungsschalter so gut wie nie brauche, egal wie riskant/versemmelt das Manöver nun war, da ich irgendwie automatisch den Heli wieder in Normallage bringe. Keine Ahnung was mein Hirn da macht, aber es macht mittlerweile was... Einzige Ausnahme: wenn ich die Lage nicht mehr erkenne, muss ich den Schalter ziehen.

P.S. Riskante Manöver flieg ich ausschließlich erst mit dem 450er (und auch erst nachdem es am Sim recht gut klappt) in ausreichend Höhe, und wenn ich allein am Platz bin. Somit ist das Crash- und auch das Gefährdungspotential gegenüber anderen Personen sehr, sehr gering.
    G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
    G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro

Kommentar

• yammx
      yammx

AW: Knoten im Hirn, Verknüpplen, was hilft ???

Zitat von Joey Pitch Joy Beitrag anzeigen
      Ja ich habe mir jetzt auch selber vorgenommen 2 monate keinen neuen moves, figuren einzulernen und mal wirklich das was ich bis jetzt kann zu festigen.
      Aber es wird halt sicherlich fad werden, besonders wenn mann so wie ich 30-40 Akkus in der woche fliegt ...
      ...und glaube nicht daran wenn Leute schreiben, dass sie in ein oder zwei Jahren zum perfekten 3D Flieger geworden sind, die lügen sich meistens selbst an...

Kommentar

Lädt...
      X