LEARN TIC TOC+STICKMOVE Mod1,2,3,4 flight by SCHWEBEBIENE alias UESE2 - YouTube
Tic Toc´s fliegen, es klappt vorne und hinten nicht
Einklappen
X
-
McKarri
AW: Tic Toc´s fliegen, es klappt vorne und hinten nicht
LEARN TIC TOC+STICKMOVE Mod1,2,3,4 flight by SCHWEBEBIENE alias UESE2 - YouTube
-
Besser man lernt von Leuten, die es wirklich können:
Nick Maxwell One Tank Tip #3: Tic Tocs - YouTube
oder
Learning 3D Chapter 3: Rainbows SmackTalk RC"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Das Maxwell Video ist ja richtig Klasse, ich versteh kein Wort aber wie er es vor Fliegt sieht man schon richtig viel was er einem Sagen will.GruÃ? Fussel
Kommentar
-
Leider gibt es keine deutschsprachigen Tutorials von Leuten denen sowas auch wirklich zusteht. Aber die richtigen Tipps wurden ja im Thread hier schon gegeben. Maxwell & Co. demonstrieren es halt dann noch recht anschaulich Schritt für Schritt.Zitat von Goldfussel Beitrag anzeigenich versteh kein Wort"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Das Video habe ich noch nicht gekannt, aber es erklärt mir einiges
Danke
[FONT="Arial"]GruÃ?
Hendrik[/FONT]
Kommentar
-
ArguZ
Die komplete "Learning 3D" Serie von Smacktalk RC ist mit das beste was man so findet.
Ich frag Bert mal ob wir da was machen koennen zwecks Untertitel fuer die Germanen...
Kommentar
-
Die scheinen echt gut zu sein. Und ich habe mir immer einen Wolf gesucht.
Das mit dem Englisch geht ja noch. Nur habe ich nie Video`s gefunden, in denen man Mode2 fliegt.
Irgendwie stehen die Amis mehr auf Mode1.
mfgEchte Männer fliegen mit Auspuff :-)
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben
Kommentar
-
macem
... die drehbewegung (zykl.pitch) muss fertig sein , bevor du mit pitch (coll) wieder in die gegenrichtung arbeitest... (das heißt: der knüppel ist für kurze zeit absolut in null-position und bleibt auch dort für sekundenbruchteile, je nach dem, wie gut man ist, und genau dann kommt der pitchwechsel) ... sonst verpufft die ganze power des pitchstosses in der kippung der taumelscheibe... und der heli sinkt, bricht seitlich aus, usw...
macemZuletzt geändert von Gast; 01.03.2013, 16:01.
Kommentar

Kommentar