Die Blades sind Super aber doch bisschen giftig, gut, den 130 bin ich noch nicht geflogen. Das bedeutet dass auch wenn es mit ihm nicht gut klappt, würde es mit einem großem Heli wahrscheinlich trotzdem gut gehen. Ich lerne am schnellsten mit dem 700er. Lehrer-Schüler wäre sicher eine gute Alternative. Oder mache es so wie ich, Geld für Absturz an Seite legen und bereit zu sein dass du es heute brauchen wirst. Genügend Höhe ist auch wichtig. Ich bin beim üben von neuen Sachen noch nie abgestürzt... Oh, einmal doch, bei Rückenauros obwohl ich keine Ahnung hatte wie man es richtig macht, der Phoenix hat mir zu viel Vertrauen gegeben.
Jetzt speziell zum Rücken- und Rückwärtsfliegen. Du musst nicht sofort 8er und Kreise fliegen. Drehe den Heli um und fliege nur von dir Rechts, dann wieder umdrehen und in normallage zurück. Dann Richtung links fliegen. Dann von dir weg. In 45 Grad von dir weg. Wenn das klappt versuche ihm in der Fluglage zurück zu dir bringen. Taste dich langsam ran. Abhängig davon wie du dich fühlst, mache weiter. Wenn du dich unwohl fühlst, breche es ab. Am besten einmal schlafen, am nächsten Tag wieder probieren. Schlaf ist sehr wichtig, wir sind ziemlich begrenzt in der Menge Informationen und Erfahrungen die wir an einem Tag bearbeiten können.
Viel Spaß, und genieße Erfolg, das Erste mal gibt es nur einmal :-)

. Er lässt sich aber dennoch punktgenau steuern.
Kommentar