Brauche einen Heli zum 3D bolzen in der 500 oder 550er Klasse........

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • redfelix
    redfelix

AW: Brauche einen Heli zum 3D bolzen in der 500 oder 550er Klasse........

Zitat von ArguZ Beitrag anzeigen
    In der oberen Mittleklasse sind die beiden sicher am interessantesten.
    Ich hab mich fuer den Rex entschieden weil ich zwei Haendler vor Ort hatte und Gaui nicht wirklich kannte.
    Der Kopf ist bestellt und sobald die Updates da sind wird der auch geflogen.
    Und natuerlich wird Dir jeder raten ihn als Roxxy,YGE oder wasauchimmer Combo zu kaufen da der normale Align 70GL Regler wohl zu ungenau ist.
    Oder Du machst es wie ich, kaufst die Super Combo und fackelst Deinen originalregler schon auf dem Tisch ab, dann kannst Du nachher immer noch was bestellen
    Kennt jemand den Regler der bei der X5 Combo dabei ist?Ansonsten möcht ich mit dem Vstabi Governor fliegen.Sollte also ein Roxxy reichen.
    Die Align Regler sind nicht gerade für ihr gutes Verhalten bekannt.Obwohl im 450er Rex arbeitet ein Align Regler im Steller mit Vstabi Governor.In kombi mit Stabi geht der Regler spitze.Weiß nur nicht wies dann ist wenns Wetter heiß wird....

Kommentar

• ArguZ
      ArguZ

GAUI Platinum Hochleistungsregler 100A m. SBEC - Heli Shop - Das Original - Vertrauen Sie der Marke

Lustiger weise genau der den ich mir jetzt nachgekauft hab.
      Aber frag lieber nochmal den Herrn Maurer, wenns jemand weiss dann er.

Kommentar

• coerni
        Senior Member
        • 21.04.2010
        • 1385
        • Karsten
        • Vallstedt

im Steller Mode funktioniert der Gaui "Regler" durchaus zufriedenstellend. Der Govenormode war unbrauchbar. Wie er mit dem V-Stabi governor funktioniert kann ich nicht sagen.

In meinem X5 fliegt ein CC-Regler. Mit dem bin ich sehr zufrieden... .
        Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s

Kommentar

• redfelix
          redfelix

Wenn er im Steller funzt-sollte es ja mit Stabi Gov. ja auch funzen.Hoff ich halt.Sonst wird's halt ein Roxxy...

Kommentar

• bronti
            Senior Member
            • 16.10.2005
            • 3465
            • sven

hier nochmal das 2te video es scheint oben im link nicht zu funktionieren!

2nd test flight on the Trex 550E with the DFC head after a little tuning. Using some Dead batteries so its another short flight.

[youtube]NlMF7NDQWtk[/youtube]

Kommentar

Lädt...
            X