3D-Masters UK

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Timo Wendtland
    Henseleit Teampilot
    • 17.04.2003
    • 3895
    • Timo
    • Darmstadt

3D-Masters UK

Hi,

joa, der Krause ist schon gut

Das Video wird bei mir an einigen Stellen unrealistisch schnell, kA woran das liegt ?(

Kommentar

• freshking16
      freshking16

3D-Masters UK

VERDAMMT!!!! WOW!!! OH MEIN GOTT!!!!!!!!!& #33;!!!!!!!!!& #33;!!!!!!!!!& #33;!!!!!!!!! *Sabber* 8o

Gruß

Bastian K. 8)

Kommentar

• Markus Fiehn
        heli.academy
        • 13.04.2001
        • 3896
        • Markus
        • Obersülzen

3D-Masters UK

Hi!

Ich hab' mehrfach in Gedanken die Trümmer fliegen sehen... Ich muss mich bei Timo entschuldigen, weil ich immer gesagt hab, dass er viel zu tief fliegt. Dagegen war das ja richtig hoch

Markus

Kommentar

• Christian Samuelis
          Senior Member
          • 01.06.2001
          • 2619
          • Christian
          • Mühlingen

3D-Masters UK

Und live wars noch krasser
          Extrem fand ich aber den Flug zur Musik von Petr Novotny. Da hat er echt nett mit den Bodenkonturen gespielt. Heli fällt scheinbar senkrecht rückwärts bis unter die Grasnarbe und taucht dann doch wieder auf. Petr hat echt hoch gepockert. Er hat gesagt, dass er den Heli selber auch nicht mehr gesehen hat. Nerven aus Stahl!

Viele Grüße

Christian

P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!

Kommentar

• Albert
            RC-Heli Team
            • 17.04.2001
            • 8599
            • Albert
            • MFC Hochstadt

3D-Masters UK

Hi,
            auf augustos Videoserver sind neben denen in schlechter Qualität auch noch der Absturz von Curtis, Alan szabos Flyoff und JK Musikfreestyle

http://www.augustoheli.com/videos/videoarc...003/default.asp

Albert
            Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

• hannes98
              hannes98

3D-Masters UK

Hallo,

weiß jemand wie Christian Wehle abgeschnitten hat. Er ist doch
              zurzeit unser 3D Toppilot.

Grüße
              Hannes

Kommentar

• Markus Fiehn
                heli.academy
                • 13.04.2001
                • 3896
                • Markus
                • Obersülzen

3D-Masters UK

Hi!

Kann ich Dir ganz genau sagen: Christian ist nicht mitgflogen.

Markus

Kommentar

• hannes98
                  hannes98

3D-Masters UK

Hallo Markus,

danke für die Info. Christian war aber auf der Liste mit
                  seinem Vicor aufgeführt.

Hatte dies einen besonderen Grund?

Grüße
                  Hannes

Kommentar

• Thoddy
                    Thoddy

3D-Masters UK

Oh man, der JAson geht ja ab... Nerven aus Stahl. Wie lange fliegt der denn schon ??

Kommentar

• Stephane_k
                      Stephane_k

3D-Masters UK

Allo zusammen,

Ich suche auch die komplet liste von die Platzierung...
                      Ja, ich mochte gerne weissen was unseren Franzosicher Piloten haben gemacht ( Rémi Epron und Marc Durst )

Ich will auch congratulieren Ron Sebastian, Andy Rummer, Gerald Elsishans, sehr gut !!! und wieder so !!!

@+

Kommentar

• maurulr
                        maurulr

3D-Masters UK

Hi,

����der Hammer war auch noch Scott Gray´s Autorot,
                        runter bis auf ca. 2,50m; (Boden 8o )
                        in die senkrechte (Messer 8o )
                        und eine 540° Pirouette 8o
                        aufsetzen.

Leider ein bisschen zu hart aufgesetzt, =>Berührung mit den im Heckrohr.
                        --> Dank dieser Aktion, hat unser Max die Blätter vom Scott mit Signatur erhalten, im Gegensatz zum Curtis, der wollte der nicht per du seine defekten Blätter rausrücken.

Jason hat im Freestyle während der Autorot wieder mal seine Blätter stehen lassen, beeindruckend. 8o

Bob Johnsten hat beeindruckende Demo- Flüge (3d voll brutal) 8o mit seinem umgebauten Turbinentrainer von Robbe Cuatro vorgeführt.

Curtis, stand wohl so unter Druck*(denke ich mir ), durch die beeindruckenden Manoeuvres der Kollegen respektive Wettbewerber, dass er seinen rainbow aus vorausgegangenem Pirouettenüberschlag vom Start weg aus, etwas zu tief angesetzt hat, und dabei den Boden vergessen hat.

Ich kann es nur jedem empfehlen, sich das mal anzuschauen.

@Stephane_k, ich finde meinen Schmierzettel nicht mehr, wo ich alle Platzierungen notiert habe.

Kommentar

• Thoddy
                          Thoddy

3D-Masters UK

Gibts ein Absturzvideo von Curtis, das auf dem Treffen gefilmt wurde.

Kommentar

• ulrich
                            Member
                            • 12.06.2001
                            • 314
                            • Ulrich

3D-Masters UK

Hallo Leute,

Hab mir das Video von JK angesehen. Auf die Gefahr hin, das ich damit alleinestehe, mein Eindruck:

Schnell, tief und ohne Hirn.

Is es wirklich das, was 3D ausmacht? Ist das das Ziel der Träume? Wenn dem so ist, sollte ich wohl eher früher als später mit dem 3D Krams aufhören, oder wenigstens einen anderen Namen dafür finden.

Das einzige, was nach dem Flug als Eindruck bleibt: ob das alles so gewollt war? Hatte er 'ne Störung? Ziel des Flugstiels ist es meiner Meinung nach den Zuschauer zu schocken, der jeden Moment denkt, das es nun um den Heli geschehen ist. Sensationslust, obs knallt oder nicht.

Gibt es nicht auch andere Möglichkeiten die Zuschauer zu beeindrucken? Muß es denn unbedingt extremstes Risiko sein?

.. nurmal so zum Nachdenken ...

so long ... Uli

so long ... Uli

Kommentar

• Andi Gysi
                              Andi Gysi

3D-Masters UK

Hallo Uli,

nachdem bei runryder diverse Amis gepostet haben wie überlegen doch der Flugstil von Jason ist, hat Bob Johnston eine gute Antwort gegeben.

I would say Curtis was a long way ahead in this round but it would have been hard for him to do anything to match Jason in the freestyle round as far as pleasing the public but it would have been the judges he would have to have impressed and his accurate flying might just have done it.
                              We will never know now will we!

Zwischen den Zeilen kann man da rauslesen dass Curtis einfach präziser fliegt, eigentlich auch nicht verwunderlich da er da ein hervorragender FAI Pilot ist.
                              Von daher möchte ich gerne mal Rüdiger Feil fliegen sehen, ich denke das würde mir auch sehr gefallen!

Ich will damit jetzt nicht die Leistungen von Jason schlechtmachen, ist halt Geschmackssache und den Amis scheints ja so besser zu gefallen.

Grüsse,

Andi

Kommentar

• Albert
                                RC-Heli Team
                                • 17.04.2001
                                • 8599
                                • Albert
                                • MFC Hochstadt

3D-Masters UK

Hi Uli,
                                du stehst nicht alleine Da mit deiner Meinung. Bei diesem Flugstil auf der DM Freestyle F3C würde er damit keinen Blumentopf gewinnen, da deutlich Schwierigkeitsgrade gefehlt haben.
                                Ich finde die Bewertung der Engländer sowieso nicht besonders fair, da es keinen Streicher gibt. Damit hatte CY ja mit seinem "verpatzten" Flug ja keinerlei Chance mehr.
                                Auch, daß jeder Durchgang nur einmal geflogen wird ist auch nicht besonders gut, denn damit muß man 4 Flüge trainieren. Pflicht, Freestyle, Fremde Musik, eigene Musik. Ist ja mehr Aufwand wie beim FAI

Meiner Meinung nach wurde die Bewertung nach Anzahl der Ahhh, Ohhh oder Lower gemacht. Je mehr, desto mehr Punkte

Wobei die Präzision und "Flughöhe" von Jason schon sehr beeindrucken sind.

Albert
                                PS.: ist euch schon mal aufgefallen, daß es keine Videos oder Bilder von Petr Novotny gibt* immerhin ist er 2ter geworden. Aber leider ist er halt kein Ami
                                Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

Lädt...
                                X