Ich habe auch den Raptor E 550 mit DX6i geflogen,habe aber eine 140° TS verbaut!
Hat super funktioniert,hatte den Tip mit der 140° TS aus dem Forum!!!
Die TS war von MHM-Modellbau müsste von einem T-Rex 600 gewesen sein,hatte mir mein Kumpel gegeben!
Also es funktioniert....
ßberlege mir auch gerade den 500 ESP als Combo zu kaufen,nun gibts den ja auch als FBL mit 3G im Set.Ist das als Heckschweber ratsam??Was meint ihr?Würde als Funke die FF 7 nehmen(Sehr verbreitet in unserer Runde)
Welchen günstigen Lader für 6S ist zu empfehlen??ist dieses was??http://www.freakware.de/shop/artikel...tikel=10248610
Zuletzt geändert von Schnöfi; 04.05.2010, 20:00.
Hallo.
Also ich als Anfänger, der nur grade den Schwebeflug mehr oder weniger raushat, würde dir zum Thunder Tiger raten. Ich habe direkt mit einem Verbrenner angefangen. Das war einen 30 V2 Raptor mit Maniacblättern und was wichtig ist, einen guten Gyro zu haben. Ich habe den Gy 401 von Futaba. Kostet halt was, aber er ist es wert. Der Heli schwebt bei mir in der Luft, als würde einer ihn in 2m Höhe festhalten. Das Heck ist super ruhig. Ach ja, auf jeden Fall ein ßbungsgestell basteln und auf keinen Fall ohne Fliegen. Eins kann ich dir sagen, das Programmieren ist super kacke. Vor allem wenn man gar keine Ahnung hat was, wo und wie. Aber wenn der Heli in der Luft ist, entschädigt er für ALLES!!!
ßberlege mir auch gerade den 500 ESP als Combo zu kaufen,nun gibts den ja auch als FBL mit 3G im Set.Ist das als Heckschweber ratsam??Was meint ihr?Würde als Funke die FF 7 nehmen(Sehr verbreitet in unserer Runde)
Welchen günstigen Lader für 6S ist zu empfehlen??ist dieses was??http://www.freakware.de/shop/artikel...tikel=10248610
ich würde Dir zum Raptor raten, weil was Du am Anfang brauchst ist einen RUHIGEN Heli......
Am besten mit einem Lehrer/Schüler System (ja ist teurer, weil Du am bsesten nen 2.Sender mitkaufst) aber glaube mir, du wirst SOOO VIELE Ersatzteile sparen.......Du musst halt immer jemand bitten, das er Dir beim Fliegen assistiert. Aber so wirst Du meiner Meinung nach am bsten und schnellsten "rum"-fliegen lernen. Und wenn Du mal Deine ersten Rundflüge gemacht hast, dann geht alles superschnell, wenn Du parallel immer fleissig am Sim übst (kommst leider auch nicht drum heum). Irgendwann platzt der Knoten und Du "verstehst" das Buisiness..
Akkus kaufst Du am besten bei Hobbyking, idealeweise hängst Du Dich da an erfahrene Hobbykingbesteller heran. Wenn das alles zu lästig, bestelle im EU-Warehouse von Hobbyking.......nich ganz so billig, aber ohne großen HAssel.......Aber die Qualität der Hobbyk. Sachen ist allemal gut bis Du 3D Crack wirst.Wennde da überhaupt hinwillst ;-)
Schönen Gruß und viel Spass mit Deinem neuen Hobby, willkommen im Club der Freaks!
Würde zu einem Gaui 550 raten, der ist billig fliegt meines Erachtens besser als der TRex 500 und ist extrem billig.
Weiters ist es gut im Hinterkopf zu haben, dass ein neuer Bausatz, wenn du den Ircha nimmst nur 89 Euri kostet. Diese Tatsache bringt mir am meisten Trainingserfolg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar