man kann in 6 Wochen bestimmt soweit kommen, wenn man jeden Tag mindestens 5 Akkus fliegt, aber diesen Fortschritt nach dem 13. Akku halte ich für äusserst fragwürdig...
6 Wochen heli fliegen was nun lernen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
averest
AW: 6 Wochen heli fliegen was nun lernen?
man kann in 6 Wochen bestimmt soweit kommen, wenn man jeden Tag mindestens 5 Akkus fliegt, aber diesen Fortschritt nach dem 13. Akku halte ich für äusserst fragwürdig...
-
schorle -
Klaus G.
Sagt mal, lest ihr Eigentlich alles in einem Thread.
Der Typ fliegt schon 5 Jahre Helis.
Wo bitte ist da jetzt die Leistung
Kommentar
-
lass es.....manche kapieren es einfach nichtZitat von Klaus G. Beitrag anzeigenSagt mal, lest ihr Eigentlich alles in einem Thread.
Der Typ fliegt schon 5 Jahre Helis.
Wo bitte ist da jetzt die Leistung
http://www.rc-heli.de/board/showpost...&postcount=281

Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
hammer geflogenZitat von Babbsack Beitrag anzeigenAlso das folgende Video vom Timo Wendtland, vor allem der Anfang, zeigt, dass man auch schön sauber und rund fliegen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=J0lSnpF3j5A
dem könnte ich stunden lang zuschauen.....danke für den link

Kommentar
-
Leafgreen
ich bin selbst absoluter Frischling und werde am kommenden We meine erste Flugstunde absolvieren.mal schauen wo ich dann nach ca. sechs Wochen stehe..
Kommentar
-
unter garantie nicht da wo dieser hochstapler stehtZitat von Leafgreen Beitrag anzeigenich bin selbst absoluter Frischling und werde am kommenden We meine erste Flugstunde absolvieren.mal schauen wo ich dann nach ca. sechs Wochen stehe..
Kommentar
-
Leafgreen
glaub ich allerdings auch..aber was solls,hab jede Menge Zeit und will meinen Heli ja nicht gleich schrotten.
dieses jahr sollten es schon rundflüge werden,im winter dann am sim üben und nächstes jahr mal schauen..aber das wird sich alles zeigen!
Zuletzt geändert von Gast; 03.05.2010, 17:37.
Kommentar
-
Maxititan
Was ihr euch alle aufregt
. Ich bin vorher 5Jahre Fläche Geflogen und am Simu Fast nur Heli Außerdem sagte ich nicht das es mein 13 ter flug mit einem Heli ist sondern nur mit dem Trex 500 ich hatte davor noch nen Trex 450 den bin cih auch locker 50-60 akkus vorher gelfogen LOL
Wisst ihr was ich Glaube?
Ich denke ihr seit einfach nur Neidisch das ihr euch nach 6wochen noch nicht mal nen Rundflug getraut habt LOL
.
Kommentar
-
Rossi 46
Oh,nein du schon wieder!!!Mit deiner Angeberei ich kann es nicht mehr hören,geschweige Lesen!!!!
Kommentar
-
Maxititan -
Rossi 46 -
KDS-freak
hey max, vor knapp 4 wochen haste gesagt, daste schon 6 wochen fliegst xD
ps. why fliegen wir ned wieder imr f und ich traier dich ein bissel wie vor 3 wochen ? xD
dann stehen erstmal suaber fleigen und pyro figuren auwem plan -.-
Kommentar
-
KDS-freak
das video auf rcmovie ist kanp einen monat her und da stand 6 wochen xD und dein erstes vid. auf rcmovi ist vom 26.1.2010 und bis du so fliegen konntest wars warscheinlich auch schon 1 monat her also bist du jetzt schon knapp 20 wochen her -.-
Kommentar

Kommentar