um zur Frage "was soll ich als nächstes üben" zurückzukommen........
Meine Empfehlung:
Schweben in jeder Ansicht und das auch im Rücken.
und Schweben nicht nur für 1 Sekunde und bei Windstille sondern ruhig mal eine Ansicht eine gesamte akkuladung!!!
Das ganze am Besten zur orientierung über einem Fähnchen das im Boden steckt somit behält man die Orientierung.
Wenn man dieses nun unabhängig von Windstärke(von leicht bis stark usw..)
beherrscht und der Heli wie angenagelt in der Luft steht, so sollte dies eine gute Basis sein um mit weiteren "Figuren" anzufangen.
Beherrscht man den Heli nicht in jeder Ansicht, endet ein tollküner Ansatz einer Figur vielleicht nicht nur mit einem Absturz sondern vielleicht auch mit schweren Verletzungen evtl. von Freunden die dem ganzen gerade erstaunt zusehen.....
Auch dieses sollte mal bedacht sein und vielleicht so manchem der in der Luft "herumheizt" wie verrückt und wenn es ans landen geht herumeiert wie am ersten Tag, zu denken geben.
um zur Frage "was soll ich als nächstes üben" zurückzukommen........
Meine Empfehlung:
Schweben in jeder Ansicht und das auch im Rücken.
und Schweben nicht nur für 1 Sekunde und bei Windstille sondern ruhig mal eine Ansicht eine gesamte akkuladung!!!
Das ganze am Besten zur orientierung über einem Fähnchen das im Boden steckt somit behält man die Orientierung.
Wenn man dieses nun unabhängig von Windstärke(von leicht bis stark usw..)
beherrscht und der Heli wie angenagelt in der Luft steht, so sollte dies eine gute Basis sein um mit weiteren "Figuren" anzufangen.
Beherrscht man den Heli nicht in jeder Ansicht, endet ein tollküner Ansatz einer Figur vielleicht nicht nur mit einem Absturz sondern vielleicht auch mit schweren Verletzungen evtl. von Freunden die dem ganzen gerade erstaunt zusehen.....
Auch dieses sollte mal bedacht sein und vielleicht so manchem der in der Luft "herumheizt" wie verrückt und wenn es ans landen geht herumeiert wie am ersten Tag, zu denken geben.
Dort hast du eine kleine Vorlage, welche Figuren du lernen kannst.
Kunst ist es auch ,sie sauber zu fliegen.
Weshalb alle über dich herfallen?
Weil du uns dazu die Vorlage gegeben hast.
Würdest du schreiben.
"Fliege nun 6 Wochen mit meinem Trex500. Schaut euch das Video mal an.
Was kann ich verbessern."
Würde dieser Beitrag anders aussehen.
Denke der Ton macht hier die Musik.
Neid gibts hier eher weniger. Weder auf das ,was du gekauft bekommen hast.
Noch was du fliegen kannst.
Leute mögen es halt nicht ,wenn einer Sachen erzählt die vorn und hinten nicht passen.
Kannst du ihnen auch nicht verdenken.
Also - 6 Wochen im Sinne von .. "wenn ich die gesamte Fflugzeit der letzten zwei Jahre rechnerisch aneinanderhänge" .. das würde ich dann so abnehmen.
Zitat:Ich glaubs dir schon, keine Frage. Wa mich aber interessieren würde:
Was für Sponsoren hast du denn mit 14 Jahren?? Eltern*
Nein Eltern nicht mein Vater ist vor 1nem Jahr gestorben.Habe durch Zufall jemanden Kennengelernt der Extremer Hubi Fanatiker ist dann habe ich mit ihm angefangen zu fliege ich Baue ihm seine Helis Zusammen und stelle sie ein und im Gegenzug bekomme ich diese Sachen.
Ich will nicht sagend das er reich ist aber er Verdient gut.
Dort hast du eine kleine Vorlage, welche Figuren du lernen kannst.
Kunst ist es auch ,sie sauber zu fliegen.
Weshalb alle über dich herfallen?
Weil du uns dazu die Vorlage gegeben hast.
Würdest du schreiben.
"Fliege nun 6 Wochen mit meinem Trex500. Schaut euch das Video mal an.
Was kann ich verbessern."
Würde dieser Beitrag anders aussehen.
Denke der Ton macht hier die Musik.
Neid gibts hier eher weniger. Weder auf das ,was du gekauft bekommen hast.
Noch was du fliegen kannst.
Leute mögen es halt nicht ,wenn einer Sachen erzählt die vorn und hinten nicht passen.
Kannst du ihnen auch nicht verdenken.
Danke hast mir sehr geholfen!
Ich denke du hast recht ich möchte ja auch keinen eifersüchtig oder soo machen ich finde es einfach nur bescheuert das wenn ich eine Frage stelle solche Antworten dabei rauskommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar