Komplett alles ... und was?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • phiphi
    Senior Member
    • 01.12.2009
    • 3974
    • Philipp
    • Beromünster ( LU ) CH

AW: Komplett alles ... und was?

Hallo

Der 4G3 ist ein voller 3d Heli, also theoretisch ( in 2x Brushless ) ist das alles fliegbar. Ein top eingestellter Heli vorausgesetzt.

Das du so fliegen kannst wie in den Videos, musst du dir ( sorry ) vorerst aus dem Kopf schlagen.

Wenn du dir die Videos anschaust, sind die Moves genau die gleichen wie bei dem 700er video ( jedenfalls die meissten ).
    Nur das die in einem drittel der Zeit ausgeführt werden müssen... und das ist was für Profis.

Bevor du jetzt viel Kohle für nen kleinen Ausgibtst, mit dem du nie mehr als schweben kannst, würd ich mir als erstes nen Sim kaufen.

Welchen ? --> Simulator Threads

Dannach dann die Entscheidung welchen Heli.

Bist du ein Naturtalent und kannst die krassesten Moves nach kurzer Zeit am Sim im Schlaf fliegen, dann kannst du dir Gedanken machen so einen kleinen zappeligen Kollegen anzuschaffen.

Geht es dir aber wie den meissten hier, und du brauchst zig Stunden ( 50 - 100 ) am Sim bis du überhaupt richtig saubere Kurven, Loops, Funnels u.s.w. fliegen kannst, macht ein kleiner Heli nicht so viel freude, glaub mir.

Ich würd dir nen TRex 450 oder 500 empfehlen. Wenn die Kohle fehlt und du gerne Schraubst / gute Kenntnisse hast halt einen Clone aus dem Land der aufgehenden Sonne... aber auch der fliegt nur mit brauchbarer Elektonik, die kostet nun mal...

Viel Spass mit dem geilsten Hobby des Planeten

Grx Phi

Ich wäre lieber am fliegen...

Kommentar

• BuH Mabuse
      BuH Mabuse

Hiho
      also wenn du was lernen willst dann schau Dir doch mal die Videos vom
      Heliernst an

Viel Spass

Gruß Mabuse

Kommentar

• wanderfalke
        wanderfalke

tach zusammen,

Ja!, Die Videos sind von dem 4G3! Du hast nach dem 4#3 gefragt. Das sind zwei unterschiedliche Helis. Der 4#3 ist ein fix Pitch Heli. mit dem kannst Du das nicht machen, wenn Du es dann mal kannst. Der 4G3 ist ein voll 3D fähiger CP Heli.

Gruß
        Markus

Kommentar

• OpiWan
          OpiWan

Zitat von Hannibal King Beitrag anzeigen
          bist du dir sicher mit fix pitch?
          Der 4#3 ist ein Fix-Pitch-Heli, der 4G3 nicht.
          Man achte auf den kleinen Unterschied in der Bezeichnung.

(uups, da war jemand schneller)

Kommentar

Lädt...
          X