also ich habe mir schon einige Helis aus China mitgebracht. Die waren eigentlich immer günstiger als in Deutschland (z.B. Rex 450 Sport Super Combo für 230€) und in Peking und Shenyang kenne ich mittlerweile ein paar Shops.
also ich habe mir schon einige Helis aus China mitgebracht. Die waren eigentlich immer günstiger als in Deutschland (z.B. Rex 450 Sport Super Combo für 230€) und in Peking und Shenyang kenne ich mittlerweile ein paar Shops.
Gruß
Rainer
Hi Rainer gib mir doch mal die Peking Shop Adressen. Bissher kenne ich hier nur Shops mit vergleichbaren deutschen Preisen oder eben nur den ganzen Koax Krams zb. im Hongqiao Toy marked.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar