Urlaub in China

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aexxl
    Aexxl

AW: Urlaub in China

Zitat von Waage1966 Beitrag anzeigen
    Also ich bin in 2 Wochen in China, unter anderem auch in Wuxi, hehe, wo ist der Shop? Da würde ich mal hingehen, spiele mit dem Gedanken an einen tRex 700 Elektro und dafür wären LiPo gut.
    Hi,
    also ich habe gerade an den Typen der mich da hin geschleift hat, Mr. Fu Jianchun ne e-Mail geschrieben und hoffe er hat de Adresse noch.
    Melde mich wenn er antwortet.

Kommentar

• Waage1966
      Waage1966

Zitat von Aexxl Beitrag anzeigen
      Hi,
      also ich habe gerade an den Typen der mich da hin geschleift hat, Mr. Fu Jianchun ne e-Mail geschrieben und hoffe er hat de Adresse noch.
      Melde mich wenn er antwortet.
      Na supi, Danke, werde diesen Shop und den in Shanghai mal unter die Lupe nehmen. Werde berichten, wenn ich da bin!!!

Kommentar

• hardlanding
        Member
        • 04.10.2007
        • 685
        • Michael
        • Ori -> Chicago

Na supi, Danke, werde diesen Shop und den in Shanghai mal unter die Lupe nehmen. Werde berichten, wenn ich da bin!!!
        Vom Flughafen her mit dem Maglev (Transrapid) in die City fahren, und dann mit der U-Bahn zum Football Stadium. Musst nur schauen das nicht Transrapidsüchtig wirst, ich bin beim letzten mal hin und her gefahren so geil war das, für Waigo hatte ich dann keine Zeit mehr.

Viel Spaß
        Gruss Micha
        UH1D; HCB Hughes 500 -> TDRI
        JR Vibe SG E12

Kommentar

• Waage1966
          Waage1966

Zitat von hardlanding Beitrag anzeigen
          Vom Flughafen her mit dem Maglev (Transrapid) in die City fahren, und dann mit der U-Bahn zum Football Stadium. Musst nur schauen das nicht Transrapidsüchtig wirst, ich bin beim letzten mal hin und her gefahren so geil war das, für Waigo hatte ich dann keine Zeit mehr.

Viel Spaß
          Haha, der Maglev ist ja ein geniales Teil, mit dem bin ich jetzt sicherlich 20 x gefahren, immer wieder ein Erlebnis mit 430 km/h, nur Schade, dass der Maglev zu bestimmte Zeiten auf 300 kastriert wird
          Ich habe bereits ein Hotel in der Nähe des Fußballstadions.

Aexxl, hast schon ne neue Nachricht aus Wuxi*

Kommentar

• AlexBonfire
            Senior Member
            • 07.01.2005
            • 4593
            • Alexander
            • Schallodenbach

Ich war schon drei Mal bei Waigo in Shanghai und kann nur sagen: Der Weg lohnt sich nicht. Preise wie in D und kein besonders gutes Sortiment. :-(
            >>>>>>>> Alex <<<<<<<<

Kommentar

• SirWesley
              SirWesley

hi ho. danke für die vielen schnellen infos. zum glück hab ich gehört das der freund auch nach hk muss*G* ich hoffe das er da was bekommen kann. was sollte ich mir da nun als anfänger mitbringen lassen?
              mfg
              michael

Kommentar

• Aexxl
                Aexxl

Zitat von SirWesley Beitrag anzeigen
                hi ho. danke für die vielen schnellen infos. zum glück hab ich gehört das der freund auch nach hk muss*G* ich hoffe das er da was bekommen kann. was sollte ich mir da nun als anfänger mitbringen lassen?
                mfg
                michael
                Also ich würde dort erst mal zu Hobby-King gehen und die Kreditkarte zu Hause lassen!

Aexxl, hast schon ne neue Nachricht aus Wuxi*
                Ja
                Er weiss die Adresse zwar auch nicht mehr, aber er versucht sie raus zu finden.
                Das ist das Problem mit China: Man weiss zwar wo die Läden sind und wie man hin findet wenn man vor Ort ist, aber Strassennamen kann man nicht lesen

Kommentar

• AlexBonfire
                  Senior Member
                  • 07.01.2005
                  • 4593
                  • Alexander
                  • Schallodenbach

was sollte ich mir da nun als anfänger mitbringen lassen?
                  Entweder nen T-Rex in beliebiger Größe inklusive Servos, Kreisel und Akkus bei Flying-Hobby oder nen noch günstigeren HK (T-Rex-Clone) bei Hobby King ebenfalls inklusive allem drum und dran.

Bist du kompletter Anfänger ohne jegliche Erfahrung ?
                  >>>>>>>> Alex <<<<<<<<

Kommentar

• SirWesley
                    SirWesley

Zitat von AlexBonfire Beitrag anzeigen
                    Bist du kompletter Anfänger ohne jegliche Erfahrung ?
                    Nein ganz ohne Erfahrung nicht. Ich habe 1 Jahr lang Fläche geflogen. Und sonst nur Heli am Sim, bzw den Solo Pro 2.

Ich hatte auch schon überlegt ob ich mir nicht als nächsten Step den Blade SV nehmen und dann erst einen 450er oder 500er.

mfg

Michael

Kommentar

• Waage1966
                      Waage1966

Hallo Aexxl, bin jetzt in Shanghai, hast Du schon die Adresse von dem Shop in Wuxi?

Werde mir jetzt gleich mal den Shop beim Stadion reinziehen, hehe. (Vorert lasse ich meine Kreditkarte mal im Hotelsafe,

Herzliche Grüße auch China!

Kommentar

• Waage1966
                        Waage1966

T-Rex 600 Nitro Bausatz ohne Motor für 250 EUR . ist das ein Schnäppchen*
                        Zuletzt geändert von Gast; 29.03.2010, 15:13.

Kommentar

• Helm
                          Helm

T-Rex 600 Nitro Bausatz ohne Motor für 250 EUR . ist das ein Schnäppchen*
                          Kostet bei freakware auch nicht viel mehr ohne Zubehör http://www.freakware.de/shop/konfigu..._artikel=15972

Kommentar

• Aexxl
                            Aexxl

Hallo Aexxl, bin jetzt in Shanghai, hast Du schon die Adresse von dem Shop in Wuxi?

Werde mir jetzt gleich mal den Shop beim Stadion reinziehen, hehe. (Vorert lasse ich meine Kreditkarte mal im Hotelsafe,

Herzliche Grüße auch China!
                            Hi,
                            Fu hat sich leider nicht mehr gemeldet.
                            Wie lange bleibst in Shanghai?
                            Ich fliege auch in zwei Wochen hin. Pünktlich zum F1 Rennen.
                            Vielleicht kann man sich mal auf ein "Tsingtao" treffen?

Kommentar

• Waage1966
                              Waage1966

Zitat von Aexxl Beitrag anzeigen
                              Hi,
                              Fu hat sich leider nicht mehr gemeldet.
                              Wie lange bleibst in Shanghai?
                              Ich fliege auch in zwei Wochen hin. Pünktlich zum F1 Rennen.
                              Vielleicht kann man sich mal auf ein "Tsingtao" treffen?
                              Hallo Aexxl,

also in 2 Wochen bin ich, Stand heute, nicht in Shanghai. Gerade bin ich in Nanjing und morgen in Wuxi.
                              Das ist China - er wird sich schon melden, wenn er will
                              Wie ich in Shanghai gesehen habe ist das Zeugs da nicht viele günstiger, Hirobo Helis gibts es viel da, taugen die was?

Gehst Du speziell wegen F1 nach Shanghai oder arbeitest Du da ab und zu?

Wir bleiben in Kontakt, dann klappt es auch mit dem Tsingtao! Erst gestern eins zuviel davon gehabt

Viele Grüße

Kommentar

• Aexxl
                                Aexxl

Ich geh dort Arbeiten. Ist ne kleine Firma mitten in Shanghai und man sieht den Perl-Tower vom Fenster aus. Geb dort ein paar Tage Schulung.
                                Da bietet es sich eben an Donnerstags schon zu fliegen und zum Rennen zu gehen.
                                3 Tages Karte kostet gerade mal 120 Euro!
                                Naja, bei dem "Wasserbier" in China braucht man aber schon zwei zuviel!

Kommentar

Lädt...
                                X