Urlaub in China

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SirWesley
    SirWesley

Urlaub in China

hallo, ein Freund fliegt in der nächsten Woche nach China und soll mir einen Heli mitbringen. Da ich gerne einen grösseren als meinen Solo Pro2 fliegen möchte, dacht ich an einen KDS-450 RTF, aber leider weiss ich nicht welche Version ich da nehmen soll. Oder gibt es einen andere Empfehlung von Euch. Achso ich bin Anfänger und habe nur Erfahrung mit einem Koax, Solo Pro 2 und Phoenix Sim.

MFG

Michael
  • Waage1966
    Waage1966

AW: Urlaub in China

Zitat von SirWesley Beitrag anzeigen
    hallo, ein Freund fliegt in der nächsten Woche nach China und soll mir einen Heli mitbringen. Da ich gerne einen grösseren als meinen Solo Pro2 fliegen möchte, dacht ich an einen KDS-450 RTF, aber leider weiss ich nicht welche Version ich da nehmen soll. Oder gibt es einen andere Empfehlung von Euch. Achso ich bin Anfänger und habe nur Erfahrung mit einem Koax, Solo Pro 2 und Phoenix Sim.

MFG

Michael
    Irgendwie glaube ich nicht so recht daran, dass man sowas in China bekommt.
    Wohin geht Dein Freund denn? Nach Shanghai? Wo gibt es da einen Shop?

Ich weiss, dass man in Shanghai an jeder Strassenecke billiges Koaxialgelumpe kaufen kann (selbst schon gekauft für umgerechnet 10 EUR und der fliegt sogar sehr gut), aber einen richtigen Heli*

Mich würde echt interessieren wo, dann kann ich evtl. ab und zu mal was mitbringen (auch für liebe Forummitglieder, hehe), z.B. LiPo, welche ja wesentlich günstiger dort sein dürften ....

Kommentar

• SirWesley
      SirWesley

nach Peking gehts.

michael

Kommentar

• snapon
        snapon

Servus

Ich hab zwar keine ahnung ob es einen shop in Peking gibt.......
        Aber wenn du einen shop in China findest,der deinen wunsch Heli hat,und dein Freund etwas länger da ist kann er ihn ja bestellen !!!!

So mache ich es immer wenn ich in Thailand bin,und via EMS versand ist es meistens am nächsten tag da !!!