T-Rex 600 Erstanschaffung/Ausrüstung
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 600 Erstanschaffung/Ausrüstung
Der originale der beim Phoenix dabei liegt funktioniert. Musst nicht extra einen kaufen. Der von deinem Link passt nicht!Zitat von Derroylo Beitrag anzeigen
-
Danke, dann werde ich gleich mal die Funke und den Sim bestellen
T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
MFC-Lingen
Kommentar
-
renox
Hallo Carsten,
evtl. können dir noch folgende Links das Leben am Anfang etwas einfacher gestalten.
Lektionen 1- 7 sollten am Sim sitzen
Sehr hilfreich zum erlernen des Themas Akkus & Co.
User berichten über Erfahrungen mit div. Produkten ( gerade vor dem Kauf ein sinnvolles Hilfsmittel gut bebildert)
http://www.readyheli.com/Online_Head...lator_s/81.htm
Zum berechnen von Akku, Motor, Ritzel und Co wenn du mal experimentieren willst.
Oder von Lipo auf LiFePo wechselst.
Viel Spass noch
Stephan
Kommentar
-
Aurora 9 und Phoenix sind bestellt
T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
MFC-Lingen
Kommentar
-
Hallo
also ich habe als anfänger auch einen T-Rex 450 und werde in den nächsten Tagen hoffentlich anfangen mal mit dem zu fliegen. Ich übe sehr viel am SIM und hatte auch schon ein paar Flugstunden genommen. Und ich überlege auch mir im Sommer den 600er Rex zu bestellen. Der Heli reizt dermaßen. Naja wir werden sehen was jetzt noch bis Sommer passiert und dann entscheide ich mich.
Gruß Max
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich weis nicht warum immer so viele von einem Grosen Heli abraten, und dan auch noch die Aussage das er sowieso gleich mal vom Himmel fallen sol
ich habe auch erst im Januar angefangen habe vorher 8-10 Stunden am Sim gessesen, habe jetzt auch schon 10Liter Sprit durch und noch nichts ist kapput.
Ach so ich bin gleich mit einem 700er Rex eingestigen.
Wenn man das ganze vorsichtig und auch mit Respekt angeht und immer daran denkt das ein Heli kein Spielzeug ist egal wie Groß er ist und dann noch einen Hulahup Reifen drunter macht und alles in Ruhe angeht ist das gar nicht so schlimm.
Klar ein Großer ist teurer aber er liegt viel stabiler in der Luft.Gru� Herbert
Kommentar
-
Hallo
eben das habe ich mir auch gedacht, mal sehen wie sich mein kleiner in der luft verhält und dann kann ich mir auch ein urteil erlauben wie der kleine in der Luft ist. In der Flugschule bin ich den 500er geflogen und war verdammt geil.
Kommentar

Kommentar