Deswegen frage ich ja. Ich kenne meinen Sender eigentlich gut.
Hab ja meine Paddelheli auch alle eingestellt mit Pitch und Gaskurve. Nur jetzt beim Dom ist das zum verzweifeln. Egal wieviel Punkte ich setzte und egal wohin ich die verschiebe es ändert sich nichts. Man soll ja das Gpro mit einer Pitchgeraden programmieren und so bleibt es auch egal was ich im Sender mach. -
Klingt für mich so, als hättest Du Kanäle vertauscht oder sowas.
Mein letztes GPro habe ich zwar vor Jahren verkauft, weil es einfach sch... fliegt aber ich meine mich zu erinnern, dass man in der Software sehen konnte welcher Kanal welcher Funktion zugeordnet ist und dort auch direkt die Knüppelbewegungen sehen konnte.
ßnderst Du evtl. nur die "Hold" Pitchkurve, fliegst aber in "IdleUp1"?
AW: Brauche Hilfe bei 450l dominator und Mz24 hott
Hab keine Kanäle vertauscht. Ganz normal ein neues Modell gewählt Heli, Elektromotor, 1 Servo. Empfänger auf SBUS umgestellt, im Setup vom Gpro die Knüppelwege eingelernt und so weiter. Wie gesagt er fliegt ja auch. Nur eben ohne anfängerfreundliche Pitchkurve.
Trex 600N, Trex 700N, Raptor 50SE, Raptor e 620,
Mini Titan 325, Robocat 270
Dann schau dir wirklich mal die Kanalzuordnung an.
Das Problem hatte ich auch in einem Flächenmodell in welchem ich eine Powerbox Pioneer verbaut habe.
Dort bin ich auch mit dem SBUS Signal reingegangen.
Ist ja eigentlich der gleiche Effekt.
Komisch ist nur das du so überhaupt fliegen konntest.
Schau mal unter dem Knopf "Erwietert" (neben "Antworten"); dort hats dann auch in der obersten Reihe die Breifklammer, womit das Hochladen und Einbetten von Anhängen ermöglicht wird
Dann passt das so.
Nur die Kanalnummern sind dann anders.
Graupner Roll ist ja Kanal 2 und bei Sbus Kanal 1.
Ist aber un deinem Fall egal da ja in der Software vom Gpro eindeutig die Funktion Ail dahinter steht.
Kann bei anderen Stabis für Verwirrung sorgen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar