Blade mcx2 - gibts den nicht mehr? Welche Alternative?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheFox
    Gelöscht
    • 28.10.2016
    • 7876
    • Peter
    • Ingolstadt/Bayern

AW: Blade mcx2 - gibts den nicht mehr? Welche Alternative?

Die Begriffe "klein", "teuer" und "gut" sind sehr relativ. Für mich ist der 150S klein. Kleiner mag ich es nicht mehr. Der 230S dann schon etwas größer, und für meinen Garten eigentlich zu groß. Groß ist dann der Blade 600X.

Für Andere ist der 230S viel zu klein, und so gehen auch die Ansichten über Gut und Teuer auseinander.
    150S und 230S sind derzeit bei ca 200 - 230€ zu bekommen, das finde ich angemessen. Gebraucht ist immer ein Risiko, und nur Kennern zu empfehlen.
    Meinen Sender (DX8 G2) finde ich auch teuer. Andere legen über 1000€ für einen Sender hin, und finden meinen Sender billig.
    Der DXe Sender hat den Job damals gut gemacht, und der neue DXs wird ihn auch machen.
    Bezüglich dem Nano S2 und DX6i und SAFE gab es Unstimmigkeiten, nur mit Tüfteln konnte das Problem gelöst werden. Da ich weder den Nano, noch den DX6i Sender je hatte, kann ich da nichts beitragen.

Kommentar

• Blader
      Senior Member
      • 21.09.2009
      • 2277
      • Roland
      • Köln / Erftstadt

AW: Blade mcx2 - gibts den nicht mehr? Welche Alternative?

Ja, auch so ein Inductrix kann an die DX6i gebunden werden, er hat SAFE für die blutigen Anfänger und ohne SAFE darf man dann sicherlich so steuern wie CP-Hubis es verlangen.
      Und das für um die 50,- Euro als BNF ........

Einen Inductrix Switch habe ich vor kurzem einem 13 jährigen geschenkt - fand er cool

Steigt man mehr ins Hobby ein, kommt früher oder später sowieso eine andere Funke dazu.
      ( die DX6i reicht dennoch für vieles ......)

mfg
      Roland
      mcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.

Kommentar

Lädt...
      X